Auf dem Weg zur ATTA...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: Auf dem Weg zur ATTA...
Ohhh das hört sich toll an . besonders bei Girasol. Schööön das es Alles so geklappt hat und du ein paar schöne neue Tücher hast
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Tutti
- SuT It-Girl
Danke fürs Berichten!
Und Glückwunsch zu den neuen Tüchern
Und Glückwunsch zu den neuen Tüchern
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- posy
- Mod a.D.
Freut mich sehr!
Viel Spaß mit den Neuerwerbungen!
Viel Spaß mit den Neuerwerbungen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich glaube, wenn ich mal in Berlin bin, dann suche ich mir auch eine Unterkunft in der Nähe von Madame Jordan... Das klingt nach einem guten Plan... Hehe... 
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Auf dem Weg zur ATTA...
Ihr könnt gerne bei uns übernachten. (Braucht dann aber so 45 Minuten zu MJ)meikili hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich mal in Berlin bin, dann suche ich mir auch eine Unterkunft in der Nähe von Madame Jordan... Das klingt nach einem guten Plan... Hehe...
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Frieda78
- Forumsleitung
Re: AW: Auf dem Weg zur ATTA...
Hihi, Vorsicht, sonst wollen wir alle zu Euch kommen...Tutti hat geschrieben:Ihr könnt gerne bei uns übernachten. (Braucht dann aber so 45 Minuten zu MJ)meikili hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich mal in Berlin bin, dann suche ich mir auch eine Unterkunft in der Nähe von Madame Jordan... Das klingt nach einem guten Plan... Hehe...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Zum vorübergehend Wohnen kann ich die Gegend um MJ auch nicht empfehlen, das ist tiefster Prenzlauer Berg und somit teuer. Lieber irgendwas mit guter U-/S-Bahn-Anbindung und dann hinfahren.
Mein Mann ist jetzt übrigens auch ATTA... Hab gefragt, ob ich ein langes Regenbogen-Tuch aus der Kruschelkiste erwerben darf (nicht, dass ich ihn fragen müsste, aber bei größeren Anschaffungen sprechen wir uns lieber doch ab) und er meinte: "Klar, wenn das nicht heißt, dass ich kein langes Tuch mehr kaufen darf...?"
Hab erst gedacht, er meint es ironisch. War aber ernst.
Unser zweites Kind werden wir wohl jeden Tag in was anderem rumtragen können - die ersten Monate lang
Mein Mann ist jetzt übrigens auch ATTA... Hab gefragt, ob ich ein langes Regenbogen-Tuch aus der Kruschelkiste erwerben darf (nicht, dass ich ihn fragen müsste, aber bei größeren Anschaffungen sprechen wir uns lieber doch ab) und er meinte: "Klar, wenn das nicht heißt, dass ich kein langes Tuch mehr kaufen darf...?"
Unser zweites Kind werden wir wohl jeden Tag in was anderem rumtragen können - die ersten Monate lang
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).