wechseln nach ca der hälfte der zeit habe ich schon gemacht.va. weil mini dauernd einschläft. wenn mini dann doch im tiefschlaf ist, habe ich nachts ca 20 ml pro brust abgepumpt. nur soviel,dass ich nicht mehr das "platz"-gefühl habe. ab ins bett, aber nach ca. 1h bin ich bwieder aufgewacht mit schmerzen. ich vermute, dass war auch die ursache für den milchstau. den ich, gerade weg, schon wieder habe. der meldet sich nämlich immer früh morgens.
aufgefallen ist mir auch,da ich gerne im liegen stille, dass hier häufiger der milchstau auftritt als bei anderen stillpositionen.
alles reine beobachtung. nichts belegbar.
aber vielleicht ein zusammenhang?
füttern mit bes will ich nicht. habe ich mal testhalber versucht, aber die schläuche sind wirklich nicht meins. erinnert mich alles zusehr an die intensivstation zeit mit mini.
also becher: da war alles um mini voll, aber nichts in mini. alle mumi vorräte wurden so aufgebraucht. und mini war stinksauer!
da ich momentan medis geben muss und auch der versuch die medis mit dem löffel einzuflößen gründlich schief ging: 20 ml mumi +medis in einer flasche.
hab mir noch eine spritze ohne nadel besorgt und es so versucht, aber da gab es solchen terror von mini :/
ich muss ja schauen, dass die medis in mini landen und nicht auf den klamotten.
ich stell mich wahrscheinlich selten dämlich mit den zufüttermethoden an. will morgen mal zu einer hebamme gehen und mir das mal zeigen lassen. meine hebi fand das mit der flasche nicht so schlimm und kannte keine anderen methoden.
tagsüber habe ich auch schon an das streßproblem gedacht, aber auch zuhause das gleiche problem:gestern und heute kurz vor 11 heute: HUUUUNGER trotz brust dabei habe ich extra einen kuschel-bett-sofa-tag eingelegt!
milchstau immer an der selben Stelle
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: milchstau immer an der selben Stelle
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.