Euer Geheimtipp - Unterschätzte Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
rirarutsch
- gut eingelebt
Re: Euer Geheimtipp - Unterschätzte Tücher
Das alte Indio schwarz-weiß!!! Lieblingslieblingstuch!
rirarutsch mit ihren 2 Wundern grüßt die Welt 
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Euer Geheimtipp - Unterschätzte Tücher
Oh ja, das hab ich auch. Ganz weich und kuschligrirarutsch hat geschrieben:Das alte Indio schwarz-weiß!!! Lieblingslieblingstuch!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Marla84
- Dipl.-SuT
Die Didymos-Standardstreifen. Die sehen ungetragen immer aus wie Geschirrhandtücher. Eingetragen sind sie aber so phänomenal kuschelig und stabil und sehen mit Kind drin zu Jeans und T-Shirt sogar echt gut aus. Die hatte ich jetzt schon mehrfach in Trageberatungen und hab jedes Mal gedacht: "Ich brauch die auch!"
Das blau-weiße habe ich mittlerweile 2mal und das grau-weiße, welches ich ursprünglich zum färben gekauft hatte, ist auch immer noch nackt.
Nur dem grün-weißen kann ich leider nichts abgewinnen. Da müsste das Grün für mich grüner und nicht so pseudo-neon sein.
Das blau-weiße habe ich mittlerweile 2mal und das grau-weiße, welches ich ursprünglich zum färben gekauft hatte, ist auch immer noch nackt.
Nur dem grün-weißen kann ich leider nichts abgewinnen. Da müsste das Grün für mich grüner und nicht so pseudo-neon sein.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
-
Fchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Die "Ökolumpen" = Streifentücher von Storchenwiege und Didymos! Wenn ich hier lese, dann habe ich oft den Eindruck, grössere Kinder könnte man nur noch mit dicken Natis oder Oschas tragen. Bei Tüchern in dieser Preisklasse fühle ich mich persönlich aber unterwegs unwohl, weil ja bei einem pfützenspringenden, matschbuddelnden Rauf-Runter-Tragling mit klebrigen Obstfingern nichts sauber bleibt. (Und wenn doch, dann kleckere ICH ganz sicher darauf
). Also dürfen immer die bequemen, für mich absolut brockentauglichen Streifen oder Leos mit, weil sie alles mitmachen... und die sammeln dann die ganzen schönen Erinnerungen.
Die olle Anna und die gute Eva haben hier deswegen wohlverdientes Bleiberecht. Die Oscharosen sind ausgezogen, weil ich mich nie getraut habe, sie zu tragen und meine Kirschblüten werden ihnen aus gleichem Grund folgen
.
Die olle Anna und die gute Eva haben hier deswegen wohlverdientes Bleiberecht. Die Oscharosen sind ausgezogen, weil ich mich nie getraut habe, sie zu tragen und meine Kirschblüten werden ihnen aus gleichem Grund folgen
Liebe Grüße,
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier ganz ähnlich. Unsere "Tücher für alle Fälle" sind DD Katja und Hoppe Antigua, zu denen ich immer dann greife, wenn ich befürchte, es könnte was dran kommen, so dass ich mir die "guten" Tücher nicht versauen möchte.Fchen hat geschrieben:Die "Ökolumpen" = Streifentücher [...]
Unter den Ring-Slings ist SW Inka der Held, der alles ausbaden muss.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Lia
- Mod a.D.
dd lilien amethyst, also die milka lilen. allrounder-tuch. total super, dünn aber sehr stabil, ich fand die binde- und trageeigentschaften total toll, sowohl baby als auch toddler geeignet. hab nie verstehen können warum es kein super gefragtes tuch war...
-
julimama
- Dipl.-SuT
Hier auch Katja in versch. Längen und 2 slings. War unser erstes Tuch und ich kann mich auch nicht von ihr trennen, auch wenn es auch wirklich schönere Streifentücher gibt [emoji6]Amygdala hat geschrieben:Hier ganz ähnlich. Unsere "Tücher für alle Fälle" sind DD Katja und Hoppe Antigua, zu denen ich immer dann greife, wenn ich befürchte, es könnte was dran kommen, so dass ich mir die "guten" Tücher nicht versauen möchte.Fchen hat geschrieben:Die "Ökolumpen" = Streifentücher [...]
Unter den Ring-Slings ist SW Inka der Held, der alles ausbaden muss.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
- Masim
- schreibt ganz schön oft
Hab ich auch! Als ganz kurzes. Ich finde es auch echt hübsch. Und Lisa wohnt hier auch, ist nur gerade noch verliehen.Tutti hat geschrieben:Oh ja, das hab ich auch. Ganz weich und kuschligrirarutsch hat geschrieben:Das alte Indio schwarz-weiß!!! Lieblingslieblingstuch!
Mama zweier Sommerkinder (2011 & 2014)
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Didymos Wolken. Werden nie ausziehen! 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- Frieda78
- Forumsleitung
melly hat geschrieben:Didymos Wolken. Werden nie ausziehen!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18