SLP: Govinda Produkte
Moderator: britje
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Re: SLP: Govinda Produkte
Kükenpa und Küken LIEBEN Erdmandeln in allen Variationen...ich finde sie auch ganz lecker
Und das Konfekt ist toll!!
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Hat jemand Chia-Samen und Maca-Pulver? Oder schon mal benutzt?
Was macht man denn damit? Außer das was auf der Packung steht..
Ich hab jetzt beides ins Müsli getan. Mit Goji-Beeren.
Vielleicht sollt ich doch mal Brot backen mit den Chia-Samen, schmeckt bestimmt lecker.
Was macht man denn damit? Außer das was auf der Packung steht..
Ich hab jetzt beides ins Müsli getan. Mit Goji-Beeren.
Vielleicht sollt ich doch mal Brot backen mit den Chia-Samen, schmeckt bestimmt lecker.
Seerose
- swimfan
- Dipl.-SuT
Maca vergammelt im Schrank. Ich wollte diese Woche mal einen smoothie damit machen..
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier stehen auch einige Govindaprodukte
Bei den Erdmandeln kommt es wohl sehr auf die Verarbeitung drauf an. Wie verwendet ihr die denn?
Also pur als Müsli find ichs eklig, aber als Zusatz so max einen Esslöffel find ich ganz lecker.
Bei den Erdmandeln kommt es wohl sehr auf die Verarbeitung drauf an. Wie verwendet ihr die denn?
Also pur als Müsli find ichs eklig, aber als Zusatz so max einen Esslöffel find ich ganz lecker.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich hab kein Gerät für grüne Smoothies.swimfan hat geschrieben:Maca vergammelt im Schrank. Ich wollte diese Woche mal einen smoothie damit machen..
Da bringt weder Moulinex noch Zauberstab was, seufz.
Seerose
- Seerose
- Miss SuTiversum
Hi, hi, noch jemand der es eklig findet.gaurangi hat geschrieben:Also pur als Müsli find ichs eklig, aber als Zusatz so max einen Esslöffel find ich ganz lecker.
Es ist die Konsistenz, oder?
Ich versteh es ja selbst nicht, ich liebe doch die Erdmandeln so, besonders in Wasser eingelegt.
Und kann aber die Pampe dann nicht essen, hmmm?
Seerose
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Aus chia habe ich mal diesen Pudding gemacht, finde es aber eklig. Maca in einen shake, ganz ohne power gerät!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
seerose, was machst denn du damit?
- Nuala
- Power-SuTler
Chia-Grundmasse:
1 EL Chiasamen, 7 EL Wasser - umrühren, 2 Min. stehenlassen, noch mal umrühren, weitere 5 Min. Stehen lassen. Hat Puddingkonsistenz und dazu kann man jetzt alles mischen: Kokosmehl und Kokosmilch, Sahne, Beeren, Gewürze (Zimt, Vanille usw.)...
Man kann die Chiasamen auch in Milch oder Mandelmilch einweichen (so wie oben). Mit Kardamom und Rosinen und Nüssen abschmecken - mmmmh!!!!
Man kann Chiasamen auch in Fruchtsaft einweichen (hab ich aber noch nicht probiert).
Ich liebe dieses Zeug!!!
1 EL Chiasamen, 7 EL Wasser - umrühren, 2 Min. stehenlassen, noch mal umrühren, weitere 5 Min. Stehen lassen. Hat Puddingkonsistenz und dazu kann man jetzt alles mischen: Kokosmehl und Kokosmilch, Sahne, Beeren, Gewürze (Zimt, Vanille usw.)...
Man kann die Chiasamen auch in Milch oder Mandelmilch einweichen (so wie oben). Mit Kardamom und Rosinen und Nüssen abschmecken - mmmmh!!!!
Man kann Chiasamen auch in Fruchtsaft einweichen (hab ich aber noch nicht probiert).
Ich liebe dieses Zeug!!!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Chiasamen hat meine Große neulich angeschleppt, die stehen noch im Schrank. Vielen Dank, Kuala für die Anregung, da werd ich gleich mal dieser Tage rumexperimentieren.
Das Macapulver gammelt bei mir auch mehr oder weniger rum. Ich tue manchmal einen Teel. in den Shake oder neulich habe ich mal Matcha Latte (mit Sojamilch) gemacht und da einen Teel reingetan. Man muss aber echt aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, mir schmeckt das dann nicht mehr.
Das Macapulver gammelt bei mir auch mehr oder weniger rum. Ich tue manchmal einen Teel. in den Shake oder neulich habe ich mal Matcha Latte (mit Sojamilch) gemacht und da einen Teel reingetan. Man muss aber echt aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, mir schmeckt das dann nicht mehr.