Die Süßigkeitenmenge war zu hoch. Das habe ich deutlich zurückgefahren.
Kalorisch mache ich mir keine Sorgen. Sie hat Energie und ist zwar schlank, aber nicht dürr. Die Einseitigkeit ist eher mein Problem.
Allergie: Sie sagt nach fast jeder Mahlzeit, dass sie Bauchweh hat, egal ob glutenfrei, vegan, ... Heute hat sie Vollkornweizentoast mit Erdnussbutter gegessen: nichts. Wenn die Schleimhäute schon angegriffen wären, dass auch Mahlzeiten ohne Allergene Probleme machen, dann müsste sie doch immer Bauchweh haben, oder?
Ich bin einfach hin- und hergerissen: Ich will nötige Untersuchungen nicht verpassen, sie aber auch nicht durch unnötige Untersuchungen quälen nur weil sie ein fuzzy eater ist.
Ich habe mir jetzt die Ferien zum Beobachten noch gegeben. Dann entscheiden wir.
4-Jährige isst kaum noch
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: 4-Jährige isst kaum noch
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Das kann ich gut verstehen. Ich finde deine Idee, die Ferien abzuwarten sehr gut. Aber wenn die Bauchschmerzen anhalten sollten, dann würde ich damit zum Arzt gehen. Nicht immer ist bei sowas das klassische Beschwerdebild vorhanden. Manchmal sind es eben "nur" Bauchweh.Teazer hat geschrieben:Ich bin einfach hin- und hergerissen: Ich will nötige Untersuchungen nicht verpassen, sie aber auch nicht durch unnötige Untersuchungen quälen nur weil sie ein fuzzy eater ist.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Ich glaube, Kinder klagen meistens über Bauchweh, egal warum sie sich nicht gut fühlen.
Vielleicht, falls die direkten Sachen abgeklärt sind, nicht mehr so übers Essen nachdenken, sondern beobachten, ob sie vielleicht grad mehr Zuwendung braucht oder beispielsweise grad Probleme im Kindergarten hat oder ähnliches.
Vielleicht, falls die direkten Sachen abgeklärt sind, nicht mehr so übers Essen nachdenken, sondern beobachten, ob sie vielleicht grad mehr Zuwendung braucht oder beispielsweise grad Probleme im Kindergarten hat oder ähnliches.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
- Teazer
- Mod a.D.
Sie ist seit Ostern total fit und klagt auch nicht mehr über Bauchweh. 
- Teazer
- Mod a.D.
Sollte natürlich dieser
sein.