Mal eine etwas blöde Frage ..Aber..
Es soll ja Mütter geben die das nächtliche Stillen angeblich total verschlafen! Die Vorstellung finde ich sehr praktisch! Aber wie soll das gehen???
Das heißt man liegt die komplette Nacht oben ohne? Bei uns sind es frische 14 Grad im Schlafzimmer, da holt man sich doch den Tod...
Wenn man sich zudeckt ist gleich das Baby mit zugedeckt,was doof ist und dann fummelt man ja doch rum und wird wach.
Wie ist das bei Euch??
mit Großem Sohn (10/09) und Brüderchen (7/13) und Pünktchen (ET Sept.)
Waaaaaaaaaaaa ich drehe durch! Jede halbe Stunde! Ich kann nicht mehr. Geschlafen habe ich bis jetzt noc nichts. Bin alleine zu Hause, also kann ihn nicht mal abgeben. Auch morgen nicht. Und ich sollte morgen um 14.00 uhr arbeiten gehen. Weiss noch gar nich wie ich das machen soll.
Ich kann nicht mehr!!
Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
mimi mit Mädchen 01/04 und Bub 08/11 und Bub 6/13
Clauwi GK 06/12 und MK 11/12
Kannst Du es Dir im Bett so gemütlich machen, dass du halb im Sitzen schlafen kannst? Dann noch mit Kissen unter den Armen abstützen, Kind anlegen, Augen zu und entspannen... Irgendwann schläft man selbst so ziemlich gut und das Kind kann stillen. Ich hab so 6 Wochen lang einen Teil der Nacht so verbracht. Nicht ideal, aber besser als gar kein Schlaf!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
(())
Hier gestern Nacht stündlich. Dann hab ich sie auf den Bauch gedreht, dann shclief sie dann gut 4 Stunden, dann war die nacht für mich vorbei (sie wollte aber nicht nuckeln). Aber hier wahrscheinlich auch Infekt...
wollknäul hat geschrieben:Mal eine etwas blöde Frage ..Aber..
Es soll ja Mütter geben die das nächtliche Stillen angeblich total verschlafen! Die Vorstellung finde ich sehr praktisch! Aber wie soll das gehen???
Das heißt man liegt die komplette Nacht oben ohne? Bei uns sind es frische 14 Grad im Schlafzimmer, da holt man sich doch den Tod...
Wenn man sich zudeckt ist gleich das Baby mit zugedeckt,was doof ist und dann fummelt man ja doch rum und wird wach.
Wie ist das bei Euch??
ja DAS ist eine total gute Frage!!
das wäre sooo schön
bitte sagt uns, wie das geht!!!!
DANKE
MIMI,
solidarischer drücker,
viel kraft!!
auch noch arbeiten nach solchen nächten, das ist heftig
Also bei 14 Grad im Schlafzimmer wird es wohl schwierig. Wir haben 18 Grad, ich trage ein langärmeliges Shirt mit weitem Ausschnitt und meist einer Brust frei
ich hab auch bei 14 grad mit brust nackt geschlafen. dazu nen dicken bauchwaermer, dann gehts. es waren aber nicht freiwillig 14 grad, waermer haben wir unsere wohnung nicht gekriegt
Ich habe ne Fleecejacke an. Die lasse ich vorn offen. Darunter ein meist hochgeschobenes Shirt und als unterste Schicht ein unter die Brust gezogenes Top. Zudecken bis zur Taille geht dann gut, alles ist warm und es ist tatsaechlich bequem
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)