Beschwerbär hat geschrieben:
Und nein ich will nicht einfach so abstillen - wenn ich nachher trotzdem nicht schwanger werde war es "umsonst" und wenn ich schwanger werde kann ich immer noch weiter sehen - die Möglichkeiten (keine Milch, schlecht schmeckende Milch, schmerzen...) kenne ich.
Die Einstellung find ich gut
Vielleicht hilft dir Möpf oder Zyklustee zum sanften Regulieren.
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht. Schandmaul
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Das hatte ich irgendwann schon mal gelesen (trotzdem vielen Dank für den Hinweis)- deshalb kam mir auch die Idee mit dem prolaktinspiegel - und man kann ja mal versuchen die milchmenge zu reduzieren und die empfängnisbereitschaft anzukurbeln - wenn die Maus noch nicht so weit ist (viel stillt) war es evtl ein Versuch wert, oder? (Schadet man sich bzw dem Kind damit? ) Ich hatte deshalb frauenmantel genommen, weil ich dachte, da sei der Prozess sanfter/ geringer als bei monchspfeffer. Es ist ja auch nicht unbedingt so, dass fruchtbarer mit weniger Milch direkt zusammenhängt, oder? Nur bei manchen Frauen ist es so andere stillen Zwillinge und werden trotzdem schwanger - oder sind schwanger und stillen munter weiter .... Bis jetzt hoffe ich irgendwie noch ein bisschen - nur die Vorgeschichte bringt mich dazu evtl. Mal nachschauen (zu lassen) - deshalb Tempi und prolaktinspiegel....
Bitte verbessert mich wenn ich auf dem Holzweg bin oder etwas verdrehe...
Mit Beschwerbärin geboren am 03/2013
Und Lausemädel geboren am 06/2015
Sternchen 05/2017, 12/2017, 05/2018 und 04/2019