Das kann ich unterschreiben. Ich habe meine Tochter während der Schwangerschaft auch weitergestillt. War für mich nie ein Problem. Auch nach der Geburt habe ich zwar oftmals gedacht, dass es schon einfacher wäre, nur ein Kind zu stillen, ich habe aber durchgehalten. Wir erwarten jetzt das dritte Kind und ich stille meine zweite Tochter noch. Irgendwie gehts immerelica hat geschrieben:Unterschreibe bei zierfisch.
Meine grosse war 19 Monate, als ich schwanger wurde. Abstillen kam für uns beide nicht in Frage. Also hab ich weitergestillt. Eun, zwei Monate nach der Geburt wurde es mir aber zu viel, so dass ich die Grosse sanft abgestillt habe.
Jetzt während der dritten schwsch hab ich den Kleinen anfangs auch noch gestillt. Er hat sich zu meinem Bedauern aber selbst abgestillt als die Milch weniger wurde.
Deshalb mein Rat: einfach mal weitermachen und schauen, was passiert.
Was ich noch als Tipp gebe: Du musst selber genau wissen, was Du schaffst und was nicht, das merken die "Großen" ganz genau und sind kooperativ. Das ist meine Erfahrung. Ich konnte irgendwann nicht mehr beide Kinder in den Schlaf stillen und das habe ich meiner Großen erklärt. Es gab viel weniger Protest, als ich gedacht hätte.