tagsüber mehr essen, damit nachts Pause ist wg der Zähne

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

JosMama
alter SuT-Hase

Re: AW: tagsüber mehr essen, damit nachts Pause ist wg der Z

Beitrag von JosMama »

mamoto hat geschrieben:Hihi, guckst du auch grad ;-) ich spüle Flaschen während der Werbung. Oh man, war stillen so einfach und praktisch :-(

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Peinlich, auch Multitasking hat seine Grenzen.....
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
mamoto
Profi-SuTler

Re: tagsüber mehr essen, damit nachts Pause ist wg der Zähne

Beitrag von mamoto »

Dir fehlt doch sicher auch nur schlaf ;-)

JosMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JosMama »

mamoto hat geschrieben:Dir fehlt doch sicher auch nur schlaf ;-)

Schlaf? Was ist das denn?
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Das, was meine 3 Männer grad praktizieren :roll:

Julifay
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Julifay »

Mein Großer war ganz genauso.. aß tags nur homöopathische Mengen und trank nachts 500ml Milch und tags gesüßtes Wasser. Seit kurzem hab ich die Flaschen nachts so gut wie abgeschafft und seitdem isst er tags auch besser..

Hm, was hab ich gemacht? Erstmal auch die Milch verdünnt und nach einiger Zeit zu ihm gesagt, dass die Milch alle ist und es jetzt keine mehr gibt und ihm Wasser angeboten. Klar hat er da gemeckert, aber nach ein, zwei Minuten hat er weiter geschlafen. Man hat es dann tagsüber auch sofort gemerkt und er aß entsprechend mehr. Inzwischen kriegt er abends eine 150ml Flasche, die er mal mehr, mal weniger austrinkt und nach dem Zähneputzen nur noch Wasser. Allerdings ist der Muck auch schon 21 Monate alt und mit 18 Monaten hatte er schon mal nachts nur Wasser, um dann mit 19 Monaten 500ml Milch zu wollen. Alles eine Phase.. ;)

Vom Wischteil mit Mucklmann 05/12 sowie Mowsü 12/13
Mit den beiden kleinen Verrückten T. 05/12 und C. 12/13
muggel
Profi-SuTler

Beitrag von muggel »

Kommt mir bekannt vor. Mein kleiner hat mit 7 Monaten die Flasche bekommen und hat Nachts noch lange getrunken. Hab mir auch extrem Sorgen um die Zähne gemacht. Er bekam aber ab jährig Kuhmilch.Verdünnen ging nicht da kam er einfach öfters und er kam so schon genug oft. Irgendwann hab ich alle abgewöhnungs versuche sein lassen, war so stressig. 2Monate danach hat er die Milchflasche selbst abgeschafft und wollte nur noch Tee(natürlich Zuckerfrei), da war er so 18 Monate. Das war auch die Zeit als er angefangen hat mehr zu Essen. Also bei uns kam mehr Essen einfach so und dann wollte er keine Falsche mehr.
Kriegst du mit wann sie trinkt? Trinkt sie in einem zug und legt ihn dann zur Seite oder benutz sie die Flasche als Schnuller Ersatz. Denn wenn sie ihn als Schnullersatz braucht,dann denke ich kann es klappen wenn du wirklich mal Wasser versuchst. Aber wenn sie wirklich Hunger hat, dann braucht sie die Flasche halt noch.
Mit Oktober 2011 muggelchen an der Hand und November 15 muggelbaby
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

ok beruhigt bin ich jetzt nicht, ich hab mir schon gedacht, dass es normal ist, nur find ichs halt nicht toll.
Ja es ist definitiv Hunger, kein Genuckel. Hm dann werd ich eben schaun, dass ich es wirklich immer schaffe nach der Einschlafflasche noch zu putzen und das muss vorerst reichen.
Zahnarzt werd ich trotzdem mal n Termin machen...

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“