Eure Lieblings-immer-wieder-gerne-Schnittmuster
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: Eure Lieblings-immer-wieder-gerne-Schnittmuster
Ich habe wohl am meisten Leggings genäht. Schnittmuster mal aus der Ottobre, mal die Yara.
Und Unterhosen nach "drunter girls"
Ansonsten das Basic Raglan aus der Herbst Ottobre 2013 und dieses Shirt mit Raffungen aus der Frühlings Ottobre 2013.
Und Unterhosen nach "drunter girls"
Ansonsten das Basic Raglan aus der Herbst Ottobre 2013 und dieses Shirt mit Raffungen aus der Frühlings Ottobre 2013.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
ehUrt2
Ich nähe erst seit September 13, aber den Longsleeve von der Erbsenprinzessin hab ich bisher am häufigsten genäht. Gefolgt von der Einsatzhose, der monkeypants von Schnabelina und dem Babyshirt und der Strampelhose von Klimperklein.
Den Schnitt von der Lässig hab ich erst jetzt entdeckt und festgestellt, dass das der Schnitt meiner gekauften Lieblingsbabyhosen ist. Hat also potenzial
Ich bin aber noch in der Rumprobierphase und fange jetzt erst langsam an für mich zu nähen.
Den Schnitt von der Lässig hab ich erst jetzt entdeckt und festgestellt, dass das der Schnitt meiner gekauften Lieblingsbabyhosen ist. Hat also potenzial
Ich bin aber noch in der Rumprobierphase und fange jetzt erst langsam an für mich zu nähen.
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Das Amelinchen finde ich klasse. Dazu ein Raider aus einer Ottobre aus dem 12 glaube ich.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Die Knickebocker von Madame Jordan und das Raglanshirt Little Lamb aus einer Ottobre habe ich für die Kinder am häufigsten genäht, für mich Shelly und eine Leggins nach einem stark angepassten Schnitt von CUT.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
-
Tomamu
- möchten wir nicht mehr missen
für mich die joana von jolijou in der tshirt version.
für die kinder auch little lamb und den blumendrehrock von der erbse.
für die kinder auch little lamb und den blumendrehrock von der erbse.
Lg von Tomamu mit kleiner Löwin (1/2009) und dem Böhnchen (3/2011)
-
nager_michi
- Power-SuTler
Re: AW: Eure Lieblings-immer-wieder-gerne-Schnittmuster
Darf ich fragen wie die Knickebocker bei euch sitzt? Meine Große ist ja nicht schmal, aber die ist echt zu weit. Grade am Bauch, vorn im Schritt. Hab sie aus Stretchjeans genäht.gartenbritta hat geschrieben:Die Knickebocker von Madame Jordan und das Raglanshirt Little Lamb aus einer Ottobre habe ich für die Kinder am häufigsten genäht, für mich Shelly und eine Leggins nach einem stark angepassten Schnitt von CUT.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
LG,
-
EhMiKS
Re: AW: Eure Lieblings-immer-wieder-gerne-Schnittmuster
ich antworte einfach mal.... j ist echt ein schmales kind und sie sitzt super. wir haben mehrere (jersey, wolle mit jerseyfutter...) und die sind echt toll an ihm.nager_michi hat geschrieben:Darf ich fragen wie die Knickebocker bei euch sitzt? Meine Große ist ja nicht schmal, aber die ist echt zu weit. Grade am Bauch, vorn im Schritt. Hab sie aus Stretchjeans genäht.gartenbritta hat geschrieben:Die Knickebocker von Madame Jordan und das Raglanshirt Little Lamb aus einer Ottobre habe ich für die Kinder am häufigsten genäht, für mich Shelly und eine Leggins nach einem stark angepassten Schnitt von CUT.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
- palme56
- alter SuT-Hase
Hose Viikari aus einer älteren ottobre. Locker sitzend, aus Sweat, Frottee, Jersey, IL, selbst aus dünner, weicher Jeans schon genäht. Super einfach, super schnell, meine Lieblingshose fürs Kind.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Monkeypants, Oona und die Laguna Leggins, das sind meine Schnitte die ich schon oft genäht hab. Ach und das Hemdchen mit dem amerikanischen Ausschnitt, aus der Ottobre
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Smartie79
- gehört zum Inventar
Babyhose von Klimperklein
Lumichmütze
Henric von Kibadoo
Strampelhose von Klimperklein
Kanga von Jolijou
Lumichmütze
Henric von Kibadoo
Strampelhose von Klimperklein
Kanga von Jolijou
Smartie mit 2 Jungs (02/2008) und (08/2011)
Blog
Blog