Hallo anjuma!
Glückwunsch zur Tochter!
Ich habe so als ersten Gedanken gehabt- wenn das stillen nachts besser klappt, vielleicht versuchst du erstmal in einer ruhigeren Umgebung, also Schlafzimmer und im liegen zu stillen. Dann würde ich versuchen so gut es geht den Druck aus der Brust zu nehmen.
Ich kann mir vorstellen mit drei großen geschwisterkindern ist das alles leichter gesagt als getan, aber es wird sich ganz sicher einpendeln. Ihr schafft das!
Ein Wärmekissen hat meiner Tochter früher geholfen, habe es oft beim stillen zwischen unsere Bäuche gelegt. Genau wie abhalten (Windelfrei) .
Gruß Minja
Unruhe an der Brust, schrilles Schreien, spuckt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Unruhe an der Brust, schrilles Schreien, spuckt
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
-
Anjuma
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unruhe an der Brust, schrilles Schreien, spuckt
Nein bisher nicht, ich werde es bei der U3 absprechen, die ist kommende Woche.klimaforscherin hat geschrieben:Warst du mal wegen dem Reflux beim Kinderarzt?
Ansonsten fällt mir nur "Bergaufstillen" ein.
Sie hat nach dem schlimmen Weinen gestern fünf Stunden geschlafen - das gab es auch noch nicht. Die Nacht war gut, der Vormittag auch, es gab erstmalig eine gute halbe Stunde in der sie zufrieden liegend geguckt hat. Dann hatte sie Probleme in den Tiefschlaf zu kommen und wurde wieder unruhig und weinte viel - im Tuch ist sie dann eingeschlafen und liegt nun ganz glücklich im Arm.
So dürfte es weiter gehen
4 Zuckerkinder