Schwanger stillen und so
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
elamshin
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Schwanger stillen und so
Das tut mir sehr leid für dich. Aber es ist sehr schön, dass du dir die Nähe mit deinem Sohn hilft. Stillen ist aber auch ein wunderbares Bonding.
Alles Gute für euch!
Alles Gute für euch!
2/2012, 8/2014 und 9/2019
- Celiana
Alles gute fùr euch. Ich würde in deiner Situation der FrauenÄrztin sagen, das du darüber jetzt nicht diskutierst.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
- Kathymami
- Power-SuTler
das tut mir sehr leid !
und ich würde bestimmt jetzt auch nicht abstillen! Warum? geniße die nähe mit deinem Sohn!
und ich würde bestimmt jetzt auch nicht abstillen! Warum? geniße die nähe mit deinem Sohn!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
- honeybee
- ist gern hier dabei
Tut mir sehr leid, dass euer Baby nicht bleiben konnte!
Und ich schließe mich den anderen an, warum jetzt abstillen? Ich würde einfach nicht mehr darauf eingehen im Gespräch mit der FÄ - das geht sie im Grunde genommen ja auch nichts an.
Und ich schließe mich den anderen an, warum jetzt abstillen? Ich würde einfach nicht mehr darauf eingehen im Gespräch mit der FÄ - das geht sie im Grunde genommen ja auch nichts an.
A. mit großer Madame (07/12) und Zwerg (06/14)
-
vrenal
- hat viel zu erzählen
Tut mir sehr leid, dass Dein Baby nicht bei Euch bleiben konnte.
Ich würde grad jetzt auch nicht abstillen. Das Stillen und die Nähe tun Dir und Deinem Sohn jetzt gerade gut!
Alles Gute für Dich. Ich schicke Dir noch eine feste Umarmung.
Ich würde grad jetzt auch nicht abstillen. Das Stillen und die Nähe tun Dir und Deinem Sohn jetzt gerade gut!
Alles Gute für Dich. Ich schicke Dir noch eine feste Umarmung.
LG
Vrenal
Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007
Vrenal
Spätsommermädchen 9/2015
Sommerbub 7/2013
Wintersternchen im Herzen 1/2007
-
Linguanne
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin immer noch ziemlich schockiert. Seit gestern kommt noch Trauer und antriebslosigkeit hinzu. Ich hoffe, dass die Zeit diese Wunde heilen wird.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
-
Linguanne
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin immer noch ziemlich schockiert. Seit gestern kommt noch Trauer und antriebslosigkeit hinzu. Ich hoffe, dass die Zeit diese Wunde heilen wird.
-
Juheba
- ist gern hier dabei
Es tut mir leid, dass es dich auch getroffen hat.
Ich wollte dir meine Erfahrung noch dalassen.
Vor unserem zweiten Kind war ich schon Mal schwanger. Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen wie du jetzt. Erst Blutungen und dann leider ein trauriges Ende. Unser Großer wurde damals auch noch gestillt. Auch mir wurde geraten abzustillen.
Ich habe es aber nicht gemacht.
Dann wurde ich wieder schwanger und wieder bekam ich Blutungen, die am gleichen Tag losgingen, wie beim ersten Mal. Diesmal habe ich sofort abgestillt. Hatte da das Stillen sowieso schon ziemlich reduziert. Leider hatte diese Schwangerschaft auch kein glückliches Ende.
Nach dem zweiten Mal war ich ziemlich fertig und hatte echte Zweifel, ob es nicht doch am Stillen lag und ich dies hätte verhindern können. Das Stillen hatte schon so viel Einfluss auf meinen Zyklus. Ich musste nachts abstillen um überhaupt wieder einen Eisprung zu haben.
Dann wurde ich wieder schwanger und unsere Tochter wurde gesund geboren.
Jetzt bin ich wieder schwanger, es kam schneller als erwartet. Dies war sicher auch ein Grund mit, dass ich mich entschlossen habe nicht abzustillen. Diesmal verläuft alles super. Keine Blutungen und ein ordentlich wachsendes Baby. Mittlerweile habe ich schon Bergfest gehabt und wir stillen immer noch, auch wenn ich glaube, dass keine Milch mehr kommt.
Jetzt bin ich mir auch sicher, dass es nicht am Stillen lag.
Ich wollte dir meine Erfahrung noch dalassen.
Vor unserem zweiten Kind war ich schon Mal schwanger. Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen wie du jetzt. Erst Blutungen und dann leider ein trauriges Ende. Unser Großer wurde damals auch noch gestillt. Auch mir wurde geraten abzustillen.
Ich habe es aber nicht gemacht.
Dann wurde ich wieder schwanger und wieder bekam ich Blutungen, die am gleichen Tag losgingen, wie beim ersten Mal. Diesmal habe ich sofort abgestillt. Hatte da das Stillen sowieso schon ziemlich reduziert. Leider hatte diese Schwangerschaft auch kein glückliches Ende.
Nach dem zweiten Mal war ich ziemlich fertig und hatte echte Zweifel, ob es nicht doch am Stillen lag und ich dies hätte verhindern können. Das Stillen hatte schon so viel Einfluss auf meinen Zyklus. Ich musste nachts abstillen um überhaupt wieder einen Eisprung zu haben.
Dann wurde ich wieder schwanger und unsere Tochter wurde gesund geboren.
Jetzt bin ich wieder schwanger, es kam schneller als erwartet. Dies war sicher auch ein Grund mit, dass ich mich entschlossen habe nicht abzustillen. Diesmal verläuft alles super. Keine Blutungen und ein ordentlich wachsendes Baby. Mittlerweile habe ich schon Bergfest gehabt und wir stillen immer noch, auch wenn ich glaube, dass keine Milch mehr kommt.
Jetzt bin ich mir auch sicher, dass es nicht am Stillen lag.
Mama von Moppel (06/09) und Moppelinchen (07/12)
- tania
- ModTeam-Stillberatung
also jetzt ist abstillen wirklich eher unguenstig. ich kann mir vorstellen, dass stillen der gebaermutterrueckbildung, wiederherstellung hilft! ganz abgesehen vom ganzen rest..
tania mit sohn *09 und sohn *12
-
Linguanne
Beta-hcg von Montag war übrigens noch bei 35. Ultraschall heute zeigte eine schön Leere gebährmutter, allerdings etwas vergrößert. Ich soll mit dem stillen und zwar sofort aufhören, damit sich der Zyklus einpendelt, damit man dann in vier Wochen oder so Gewissheit hat, dass wirklich keine Ausschabung nötig ist. Ich hab auch seit gestern keine Blutung mehr und keine Schmerzen. Wir ham etwas hin und her diskutiert. Medizin. Indikation sei, das dringend notwendige einpendeln meines hormonhaushalts und das sei nur ohne stillen möglich. Was meinst du? Sind jetzt wieder aufm Oberwerth. Mein Vater schluckt nicht mehr und macht die Augen kaum auf.... Sorry, lang geworden.
Von meinem iPhone gesendet
Von meinem iPhone gesendet