Suche schöne Still BHs

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Katha
Dipl.-SuT

Re: Suche schöne Still BHs

Beitrag von Katha »

taschi hat geschrieben:Noch nie gekauft, aber ich bewunder sie immer..bei mamarella im Internet.
da habe ich mir zwei gegönnt, aber ich muss mich jetzt endlich mal bei busenfreundinnen anmelden.
weil irgendwie passt nichts mehr was ich hier habe richtig.
habe jetzt meist keinen BH mehr an (und da ich schon Ewigkeiten keine Stilleinlagen mehr brauche, ist das auch nicht so schlimm)
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

PS: Und die von Mamarella sind wirklich wunderschön, gepasst haben gerade die, die im Sonderangebot waren bzw der eine war eh nicht ganz so teuer. Kamen dann günstiger als die Anita im Laden
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
litas
hat viel zu erzählen

Beitrag von litas »

Ich kann auch diesen Online-Shop wärmstens empfehlen: http://www.nursingbra-shop.co.uk

Versandkosten nach D oder Ö sind nur 1 Pfund, die Auswahl ist super, und einige Modelle sind auch etwas günstiger als man sie in D bekommen würde.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
starfishy
schreibt ganz schön oft

Beitrag von starfishy »

Mal eine Frage an die von euch, die sich Cup-technisch jenseits der 'normalen' Kaufhausgrößen (ab G aufwärts) bewegen: welche Still-BHs könnt ihr empfehlen? Bei der ersten Stillzeit (2008) hatte ich einen von Anita, der mir aber schon ein paar Monaten sein hässliches metallenes Innenleben präsentierte... :evil:

Ich habe dann irgendwann meine normalen BHs zum stillen benutzt, dabei immer den Träger von der Schulter genommen und die Brust über das Körbchen gedrückt. Nicht so optimal, aber ich hatte auch keine Lust auf weitere teure Experimente. Meinen zweiten Still-BH (ohne Bügel) habe ich auch benutzt, aber der machte echt eine hässliche Optik. :|

Bin schon in Versuchung, bei dieser polnischen Seite Comexim zu bestellen, die in dem englischen Blog-Link weiter oben erwähnt ist... hat schon jemand mit Bestellungen von dort Erfahrung?
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
litas
hat viel zu erzählen

Beitrag von litas »

Ich liebe die Still BHs von Panache: sehr bequem, bei 40°C waschbar und schauen auch noch nach etwas aus. Sehr zufrieden war ich auch mit dem Freya Polyanna.

Zu Comexim kann ich leider nichts sagen. Da hab ich keine Erfahrung.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
Medusa
gehört zum Inventar

Beitrag von Medusa »

starfishy hat geschrieben:Mal eine Frage an die von euch, die sich Cup-technisch jenseits der 'normalen' Kaufhausgrößen (ab G aufwärts) bewegen: welche Still-BHs könnt ihr empfehlen? Bei der ersten Stillzeit (2008) hatte ich einen von Anita, der mir aber schon ein paar Monaten sein hässliches metallenes Innenleben präsentierte... :evil:

Ich habe dann irgendwann meine normalen BHs zum stillen benutzt, dabei immer den Träger von der Schulter genommen und die Brust über das Körbchen gedrückt. Nicht so optimal, aber ich hatte auch keine Lust auf weitere teure Experimente. Meinen zweiten Still-BH (ohne Bügel) habe ich auch benutzt, aber der machte echt eine hässliche Optik. :|

Bin schon in Versuchung, bei dieser polnischen Seite Comexim zu bestellen, die in dem englischen Blog-Link weiter oben erwähnt ist... hat schon jemand mit Bestellungen von dort Erfahrung?
auf jeden Fall mal die Mammae plus probieren.Sitzen super, geben viel Halt und sehen sehr schick aus!
Lösche Benutzer 9370
ist gern hier dabei

Beitrag von Lösche Benutzer 9370 »

Ich habe Stillbhs von http://www.stilldessous.de/ Bin sehr begeistert.
Liathano
Herzlich Willkommen

Beitrag von Liathano »

Hallo,
ich trage fast nur noch diese hier:
https://www.otto.de/p/still-bh-petite-f ... =319707053
Super bequem (wie ein Sport-BH) und passen sich gut an, wenn der Kleine mal eben weniger Hunger hat oder eben einen komplett aussaugt :D
Stör nicht den Traum der Kinder
Wenn eine Lust sie herzt;
Ihr Weh schmerzt sie nicht minder,
Als dich das deine schmerzt.

Es trägt wohl mancher Alte,
Des Herz längst nicht mehr flammt,
Im Antlitz eine Falte,
Die aus der Kindheit stammt.

Friedrich Julius Hammer
FrauPampelmuse
hat viel zu erzählen

Beitrag von FrauPampelmuse »

Hier noch eine Stimme für Freya BHs. Schon allein, weil diese Marke sich auf große Größen und junge Frauen spezialisiert hat.
starfishy
schreibt ganz schön oft

Beitrag von starfishy »

FrauPampelmuse hat geschrieben:Hier noch eine Stimme für Freya BHs. Schon allein, weil diese Marke sich auf große Größen und junge Frauen spezialisiert hat.
Hast du bei den Freya Erfahrungen mit den bügellosen Modellen wie Rosie oder Dotty und wie gut sie große Körbchen halten? Aussehen tun sie wunderschön. :D
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“