Tragetücher von Fidella (Nonomo)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Kristina
- gut eingelebt
Re: Tragetücher von Fidella (Nonomo)
Danke! Tolle Fotos!
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
-
sitra
- ist gern hier dabei
Ich habe eins am Wochenende gesehen und befühltKristina hat geschrieben:Gibt es neue fidella Erkenntnisse? Paar tolle Motive habe sie ja
Laut Trägerin gut zu binden. Das Motiv habe ich aber sonst noch nirgends entdeckt.
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
caroh2701
- gut eingelebt
Ich hatte das Glück zu den wenigen zu gehören, die ein Persian Paisley Pine aufgrund eines Systemfehlers (oder sehr gut angelegter Werbeaktion) für 29,99 Euro bekommen haben.
Habe mir ein 7er geholt. Jetzt kann ich nur sagen leider. Das Tuch ist super schön! Lässt sich roll binden, ganz weich und das Känguru saß nach 2 Stunden noch hervorragend. Das war mein erstes Känguru und die Kleine hatte da ca 8 kg.
Ich würde mir wieder eins holen und über lege zur Zeit mir das 7er kürzen zu lassen, damit ich es öfter tragen kann. Sonst reicht mir ne 5 massig für WKT.
Ahhh, meine Bilder sind zu groß. Muss die erst bearbeiten. Geht aber mit dem Handy nicht. Fotos folgen!
Habe mir ein 7er geholt. Jetzt kann ich nur sagen leider. Das Tuch ist super schön! Lässt sich roll binden, ganz weich und das Känguru saß nach 2 Stunden noch hervorragend. Das war mein erstes Känguru und die Kleine hatte da ca 8 kg.
Ich würde mir wieder eins holen und über lege zur Zeit mir das 7er kürzen zu lassen, damit ich es öfter tragen kann. Sonst reicht mir ne 5 massig für WKT.
Ahhh, meine Bilder sind zu groß. Muss die erst bearbeiten. Geht aber mit dem Handy nicht. Fotos folgen!
-
caroh2701
- gut eingelebt
Hier die versprochenen Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
So ähnlich wie Tutti bin ich ja mit der Fotografin von Fidella hier in Berlin befreundet und sie fotografiert uns auch immer mal mit Tüchern für Fidella und andere Firmen, hier bei einem Spaziergang rund um den Lietzensee- da ich es mir nicht bezahlen lasse, seh ich jetzt nicht so richtig eine geschäftliche Verflechtung (wir sind halt hier ne nette Tragecommunity und Maria ist eine großartige Fotografin und nebenbei meine Freundin, so ist es eben...) und poste die Bilder hier auch mal. Das Tuch, das ich bei dem Shooting hier getragen hab, erschien mir gar nicht dünn, es hatte aber auch kein Finish (ich glaube, so bezeichnet man fehlende Appretur, die vor dem Verkauf dann noch aufs Tuch gekommen wäre). Ich kann also nicht so wiiiiirklich was über die Bindeeigenschaften sagen bis auf, es schien mir von mittlerer bis dickerer Dicke und völlig ok zu binden für ein out-of-the-box-Tuch. Das Muster fand ich erst platt gewöhnungsbedürftig, auf den Fotos erscheint es mir nun ganz schick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Katnika
Miep, ich finde nachwievor, dass du super sympathisch wirkst (und bist
)
- blauviolett
Ihr beide seid echt wieder super hübsch und sympathisch, miep!
Das Tuch sieht ganz ok aus, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker.
Das Tuch sieht ganz ok aus, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker.
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
-
caroh2701
- gut eingelebt
Tolle Fotos! Ihr seht so richtig zufrieden aus! Toll!
Ich weiß auch nicht, ob ich für mein Tuch 120 Euro bezahlt hätte. Aber für 30 Euro war ich doch begeistert.
Ich weiß auch nicht, ob ich für mein Tuch 120 Euro bezahlt hätte. Aber für 30 Euro war ich doch begeistert.
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
sehr sehr schöne Fotos...
und ich mag das Tuch auch sehr gern leiden.
und ich mag das Tuch auch sehr gern leiden.
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
- miep
Och Mensch, Ihr seid ja süß *knutsch*
dankeschön! Und ich muss auch sagen, die Fotos von Tutti auf dem Markt haben mich an die Artipoppe-Bilder vom Anfang erinnert, damals hatten die die Pfauenaugen auch auf einem Markt fotografiert und das ist einfach schick! Tutti ist ja eh so eine Frau, die jede Firma sich gern auf die Fahnen schreiben würde, jung, dynamisch, sympathisch
Meins sind solche Ornamente aber auch gar nicht und auch der Schriftzug, ich hab keine Ahnung, aber ob Tücher mit Schriftzug rauskommen glaube ich eher nicht?! Oha, ich merke gerade, ich hab einfach gar keine Ahnung, ich muss da nochmal nachfragen. Ich glaube, irgendwo konnte man (auf facebook) einen Designwettbewerb mitmachen. Das liegt ja auch so im Trend, alle Firmen lassen sich ihre Entwürfe einfach einreichen, na klar, human fan resources
Was ich ganz nett finde sind all die vielen (auch deutschen) Firmen, die so aus dem Boden sprießen, Fidella ist ja nur eine davon. Wir hatten am Freitag beim Tuchtreffen ein Demowrap von Owrapel, die machen etwas mit Äpfeln á la Smafolk und wir hatten Sterne, die sich recht anständig binden ließen. Aber was diese Tücher dann kosten werden, wir wissen es alle nicht. Ich finds halt auch schön, wenn es so im bezahlbaren Rahmen bleibt.
Meins sind solche Ornamente aber auch gar nicht und auch der Schriftzug, ich hab keine Ahnung, aber ob Tücher mit Schriftzug rauskommen glaube ich eher nicht?! Oha, ich merke gerade, ich hab einfach gar keine Ahnung, ich muss da nochmal nachfragen. Ich glaube, irgendwo konnte man (auf facebook) einen Designwettbewerb mitmachen. Das liegt ja auch so im Trend, alle Firmen lassen sich ihre Entwürfe einfach einreichen, na klar, human fan resources
Was ich ganz nett finde sind all die vielen (auch deutschen) Firmen, die so aus dem Boden sprießen, Fidella ist ja nur eine davon. Wir hatten am Freitag beim Tuchtreffen ein Demowrap von Owrapel, die machen etwas mit Äpfeln á la Smafolk und wir hatten Sterne, die sich recht anständig binden ließen. Aber was diese Tücher dann kosten werden, wir wissen es alle nicht. Ich finds halt auch schön, wenn es so im bezahlbaren Rahmen bleibt.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012