LG
Irene
Moderator: britje
Ha, den hab ich auch! Und bin sehr zufrieden. Nicht nur für Pilze, sondern auch jetzt, wo die Apfelsaison losgeht...einfach köstlichnilsholgersson hat geschrieben:Dörrex von Stöckli mit 10 Aufsätzen, damit in der Pilzsaison genug Platz zum Trocknen da ist
gedörrte Äpfel ist hier kaum jemand, nur wenn ich sie so stark trockne, dass sie wie Chips sind.Cecilia hat geschrieben:Ha, den hab ich auch! Und bin sehr zufrieden. Nicht nur für Pilze, sondern auch jetzt, wo die Apfelsaison losgeht...einfach köstlichnilsholgersson hat geschrieben:Dörrex von Stöckli mit 10 Aufsätzen, damit in der Pilzsaison genug Platz zum Trocknen da ist
und auch fpr die kids super als Snack zum Mitnehmen.
Sehr leise fuer einen doerrer.mayra hat geschrieben:Ich habe immer noch keinen.... aber diesmal kauf ich einen!! Gibts noch Empfehlungen? Wie laut ist der Dörrex? Ist der ok wenn Küche, Esszimmer und Wohnzimmer alle offen verbunden sind? Oder wirds dann abends zu laut?
Danke!
-mobil-
Ich hab ihn nun seid zwei Tagen hier und habe ihn eben ins Büro verbannt... zu laut am Abend. Ansonsten bin ich glücklich, gestern Apfelringe gemacht und heute Suppengrün... läuft aber noch.mayra hat geschrieben:Ich habe immer noch keinen.... aber diesmal kauf ich einen!! Gibts noch Empfehlungen? Wie laut ist der Dörrex? Ist der ok wenn Küche, Esszimmer und Wohnzimmer alle offen verbunden sind? Oder wirds dann abends zu laut?
Danke!
-mobil-
Ja, hab ich .... ähhh.... war eher ein Reinfall. Aber es waren kleine Tomaten aus dem Garten und die hatten einfach zu viel Wasser, es blieb nur "Schale" übrig und dauerte ewig. Wenn dann vielleicht wirklich mit Fleischtomaten versuchen.mayra hat geschrieben:Ach so vergessen: habt ihr schonmal Tomaten gedörrt? Geht das gut oder lieber sein lassen? Mit oder ohne Silikoneinlage? Danke!![]()