Wir sind grade im urlaub. Wf hat während der fahrt erstaunlich gut funktioniert. Wir haben ausreichend pausen gemacht und sie hat sich sogar während der fahrt gemeldet und auch angehalten bis zur nächsten haltemöglichkeit. Wir sind an zwei tagen 500-600km gefahren und brauchten genau eine windel am tag. Wir sind in spanien. Am ersten tag lief auch noch alles gut in spanien, die großeltern sind auch dabei uns sind immer wieder fasziniert, wir das schon so toll mit demtopf klappt.
Ließt sich ja bisher nicht wirklich frustverdächtig.
Aber:
Wir sind wohl in der ersten streikphase. Sie lässt sich nicht mehr gerne auf den topf setzen und lieber mal im freie abhalten... Wenn überhaupt. Klar verbrauchen wir trotzdem nicht extrem viele windel, aber die stoffis rotieren beim trocknen. Auch nicht weiter schlimm, ist ja warm. Nachts klappt auch eher mäßig. Durch die wärme trinkt sie extrem viel und muss natürlich dementsprechend. Bis meist 4-5 uhr ist auch noch alles trocken incl. 2x abhalten. Aber bis zum aufstehen ist dann doch mal was in der www gelandet.
Alles in allem läuft es mäßig, könnte aber auch wesendlich schlechter sein.
Nur die kommentare nerven mich manchmal. Da es ja schon besser lief und die schwiegers es ja gesehen haben kommt dann öfter mal. "Die kleine will wohl nicht" "das klappt heute aber nicht so gut" " ist mami heute zu langsam?" "Lass sie doch" etc.
Sowas beschert mir meinen frust, was ich traurig finde.
Dabei sollte ich mich mehr drüber freuen, wenns auch nur 2-3x mit dem abhalten am tag geklappt hat.
Naja, urlaub ist bald vorbei und dann gehts hoffendlich wieder mit weniger erwartungsdruck.
Und ich bin mal auf die rückfahrt gespannt, ob sie dann auch so schon "bescheid" sagt