Kinderküche/Kaufladen - gibt es Kombis?

Moderatoren: Toony, Momolina

Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Kinderküche/Kaufladen - gibt es Kombis?

Beitrag von Monstera »

arwen82 hat geschrieben:Wir haben den Kiosk von Jakoo, der ist so eine Kombi.
Total toll, wird hier sehr gerne bespielt, leider teuer, wir haben ihn zur Taufe bekommen.

http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug ... Lbw_PRO_3D
den find ich auch total klasse. aber der Preis :?
Bild
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Genau den hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, von Peitz. Wir haben sie zu Weihnachten angeschafft, unsere Jungs sind jetzt 3 und 6. Das ist eins dieser 10 Spielzeuge, die ich auf jeden Fall wieder kaufen würde!!!!!!!! Es wird wirklich täglich damit gespielt, umgestellt, mal als Haus, mal nebeneinander als Eisenbahn, dann als Kaspertheater, dann wieder Küche, Kaufladen, Wohnhaus, Geldautomat spielen sie auch damit :lol:

Man kann wunderbar Tragetücher oben drüber hängen, 4er passen genau einmal rüber, dann haben sie eine Tür und ein Dach. Und dann habe ich eine Runde diese Jahreszeitentücher, die passen da auch gut dran.

Also absolut empfehlenswert!!! Dazu haben wir noch so Holzkisten aus dem Baumarkt, eine mit Kasperpuppen, eine mit Küchensachen usw, dass sie immer schnell umbauen können.

Ich hänge dir mal ein paar Beispielbilder an:

xx1.jpg
xx2.jpg
xx3.jpg
xx4.jpg
xx5.jpg
xx6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ach super! :D
Danke für die vielen tollen Anregungen und Bilder!

Jetzt muss ich nur noch mal in Ruhe ausmessen, wo und wie wir den stellen können. 137cm hoch und 84cm breit sind die Angaben auf der Seite dort. Wie tief ist er denn? Bzw. wie sind die Maße, wenn sich zwei Hälften gegenüber stehen? Gut, Höhe ist klar, aber sonst? Wäre super, wenn das jemand ausmessen könnte, oder ich es endlich mal irgendwo finden würde. :oops:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“