Weiß jemand, ob es einen Laden in Berlin gibt, der die Marke Jane führt? Ich hab mir schon die Finger wund telefoniert, aber niemand hat diese Marke da. Bin mittlerweile echt verzweifelt. Wir würden uns gern den neuen Jane Matrix light 2 zulegen, allerdings wollen die Omis unbedingt das Gestell dazu (na meinetwegen
Kindersitz kaufen/ansehen
Moderator: Marla84
- Zuckerkuchen
- gut eingelebt
Re: Kindersitz kaufen/ansehen
So, ich hab jetzt ein großes Problem und hoffe, dass mir vll. doch noch jemand helfen kann:
Weiß jemand, ob es einen Laden in Berlin gibt, der die Marke Jane führt? Ich hab mir schon die Finger wund telefoniert, aber niemand hat diese Marke da. Bin mittlerweile echt verzweifelt. Wir würden uns gern den neuen Jane Matrix light 2 zulegen, allerdings wollen die Omis unbedingt das Gestell dazu (na meinetwegen
) und wollten uns jetzt ansehen, welches wir am liebsten dazu hätten - wenn schon, denn schon. (Eigentlich wollen wir nur Tragen, aber wenn die liebe Verwandschaft unbedingt Geld zum Fenster rauswerfen will)