Gruselige Kindersprüche/ SPON Artikel

Moderatoren: Toony, Momolina

Violet
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Gruselige Kindersprüche/ SPON Artikel

Beitrag von Violet »

Ich kriege Gänsehaut wenn ich sowas lese. Wirklich unheimlich.
J. (11/2012)
Kinsale
ModTeam-Trageberatung

Re: Gruselige Kindersprüche/ SPON Artikel

Beitrag von Kinsale »

Nicht gruselig, aber doch irgendwie :shock: fand ich, dass meine Große mich auf dem Weg in den Kindergarten gefragt hat, wann eigentlich das Baby in meinem Bauch rauskommt.
Ich hatte an dem morgen positiv getestet und wollte sobald ich zu Hause war dem werdenden Papa Bescheid geben - es wusste noch niemand. Ich hätte fast einen Unfall gebaut :lol:
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Re: AW: Gruselige Kindersprüche/ SPON Artikel

Beitrag von mayra »

Schauder.... so richtig gruselig war es hier noch nicht.

Vom Handy... dessen Fehler dürft ihr behalten ;-)
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cocokrokodil »

Genau das ist das unheimliche!!! Woher wissen so kleine Raupen so was :shock: ich meine, ich hätte auch schon ein imaginiere Freund gehabt aber Mr. Rand war auch so eine Sache, wo ich denke, was für ein Zeug hat der Mann geraucht!!

Zur Geschichte sterben, solche Phänomene habe ich auch selbst erlebt als Kind aber mit einem Onkel, ich habe kein Gespenst oder so gesehen aber ich hatte einen schlechten Gefühl und spürte "etwas" neben mir, ich konnte nicht schlafen und sagte dann meine Mutter, sie meinte ich hätte geträumt... Eine Stunde später würden wir von einem Anruf geweckt, mein Onkel war tot... Ich glaube als Kind ist man empfindlicher, zumindest die Mexikanischer Aberglaube...

Auf jeden fall gruselig! :shock:

Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Meine Tochter erzählt ganz oft von ihrem Leben im Turm im Wald. Dann wurde sie vom Hörnerfuchs gefressen und kam daraufhin zu uns.
So ein bissl unheimlich finde ich es manchmal schon.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Gretelchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gretelchen »

Ist echt gruslig zu lesen, aber ich für mich finde es nicht so ungewöhnlich. Ich glaube an Energien die zurückbleiben an Orten, Häusern etc. und daran das Kinder noch ganz feine Antennen haben ( die erst im Laufe des Lebens gründlich durch unseren Alltag ruiniert :wink: ) Unser Sohn, ohnehin sehr fantasiegbegabt, erzählt ganz viel von Leuten die nicht da sind und erfunden Welten und Tieren.
Einmal, nach einem richtigen Scheisstag hab ich mich abends in den Schlaf geheult was aber keiner mitgekriegt hat. Am nächsten Morgen hat er zu mir gesagt er hätte mit der Oma Erna gesprochen (meine Oma die bei uns lebte und mit der ich sehr eng war und die er nie kennengelernt hat) und sie hätte gesagt man soll nie traurig ins Bett gehen. Hat sie wirklich immer gesagt, was er aber nicht wissen kann!
Bild Bild
agnesss

Beitrag von agnesss »

Ich hab hier auch Gänsehaut...
Ich glaube auch an die feineren Antennen von Kindern (kann mich zB. an eine merkwürdige Geschichte aus meiner Kindheit erinnern...wo ich noch immer nicht weiß, ob es eher ein Traum war), Gretelchen. Allerdings finde ich es trotzdem immer wieder gruslig, sowas bestätigt zu bekommen...
uuuuh, jetzt bin ich in einer komischen Stimmung -hoffentlich kommt mein Mann bald heim :lol:
A. mit Chefmäuserich (04/12) und Chefmäusin (07/17)
agnesss

Beitrag von agnesss »

Ich lese jetzt die Originaldiskussion:
http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/1d2v7i/parents_of_reddit_what_is_the_creepiest_thing/
A. mit Chefmäuserich (04/12) und Chefmäusin (07/17)
Lösche Benutzer 14297

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Es sind jetzt auch noch Sprüche aus Deutschland online. Hier der Link:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 98589.html
Monza
hat viel zu erzählen

Beitrag von Monza »

Uiiiii... :shock: Also einiges finde ich tatsächlich auch ganz schön gruselig...
LG Monza mit Krümelchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“