Stofwindelneuling :)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Stofwindelneuling :)

Beitrag von Monstera »

Happymum hat geschrieben:Ich habe im Krankenhaus in der ersten Woche auch WWW verwendet. Ging ja auch nicht anders. Wegen Kindspech ist es - wie die anderen schon schreiben - auch viel besser. Danach habe ich die Neugeborenen-Windeln von Hu-da sowie kleine Disana Strickwindeln mit Bummies Prefold verwendet. Das war auch sehr praktisch. Da mein Kleiner sehr schnell gewachsen ist, konnten wir aber schon bald auf unsere geliebten Totsbots Gr.1 umsteigen. Ich habe sie anfangs aber nicht geklettet, sondern mit Snapies festgemacht! Das geht super!

wir haben anfangs auch mit www gewickelt wegen dem kindspech.
dann hatte ich nen monat lang ungefähr diese italienischen Bindewindeln
bin dann auf Popolini mit überhose umgestiegen
und nachdem dann klar war stoff ist was für uns sammel ich nun wie eine wilde die schönen Totsbots und ein paar bumgenius :mrgreen:
Bild
julia1982
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Stoffwindelneuling :)

Beitrag von julia1982 »

Hallo Monstera! Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort! Also nochmal pro Tots Bots, die sehen aber auch echt süß aus ;) werd ich probieren, wenn das Kleine erwas grösser ist. Meine amerikanische Gastmutter hat auch viel Gutes über die flip Überhosen verlauten lassen (sind doch auch von bumgenius, oder?) allerdings erst, wenn die Neugeborenenphase vorbei ist... Hach, ich freu mich schon aufs Shoppen muss ich ja sagen ;)
Julia mit kleiner Raupe (03/13) und Herzenskind (03/16)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“