Wollüberhosen und Body??? Geht das?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
ElMa
gut eingelebt

Re: Wollüberhosen und Body??? Geht das?

Beitrag von ElMa »

valentina hat geschrieben:Ich nehme bei Wollhosen am liebsten Wolle- oder Wolle-Seide-Unterhemden, die werden auch gefettet und können in die Wollhose gesteckt werden. So rutscht auch nichts hoch!
Das ist super! DANKE!
Habe gerade 3 Wollhemden günstig gekauft und habe mich gefragt, ob ich die auch fetten kann.
Morgen sind die dann dran. Supi -freu-
ElMa
gut eingelebt

Re: Wollüberhosen und Body??? Geht das?

Beitrag von ElMa »

Heidisdottir hat geschrieben:
Zine hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung geht es schon auch mit Baumwollbodys, und zwar ganz normalen, wenn die Wollüberhose schon gut dicht ist. Und die Bodys eben einfach etwas größer sind.
Ich schließe mich da mal an. Wir nutzen auch weiter die Massen an Baumwollbodies, die ich geschenkt bekommen, oder in Second-Hand-Läden erstanden habe. Eine Garnitur Wolle-Seide-Bodies pro Größe könnten wir uns gar nicht leisten. Die Flügelhemdchen hab ich übrigens außerhalb des Krankenhauses nirgends mehr entdeckt. Auch nicht Second Hand. Wo übrigens auch keine Wolle-Seide-Bodies landen.

Liebe Grüße,

Heidisdottir

Diese habe ich gerade sehr günstig und nagelneu auf `n Kinderflohmarkt gekauft.
Da wir aber hier auch so viele Baumwollbodies haben werde ich natürlich es auch damit versuchen, hautsache alles bleibt schön trocken ;)

DANKE für die Tipps!
Lieben Grüß
Sylvia
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“