Totsbots Easyfit V3 oder V2?
-
Lösche Benutzer 11664
Re: Totsbots Easyfit V3 oder V2?
Ja, nachdem ich jetzt 3 Wochen darüber nachgedacht und mich dann nach euren Kommentaren entschlossen habe, mir ein großes Paket zu bestellen... jetzt sind sie weg! Das Angebot GAB es bei f*nkymonkeypants, aber nun nicht mehr
, naja, ich suche weiter!
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Hab auch beide, von den V3 gsd nur eine, sohnemann verträgt die anscheinend überhaupt nicht.
Bei eBay gibt's die noch, hab vor ein paar Wochen aus Litauen bestellt, Kostenpunkt 15€.
Und bei 1bis3 war abverkauf der V2, aber nur in weiß.
Da die V2 nicht mehr produziert wird, immer gleich zuschlagen.
Bei eBay gibt's die noch, hab vor ein paar Wochen aus Litauen bestellt, Kostenpunkt 15€.
Und bei 1bis3 war abverkauf der V2, aber nur in weiß.
Da die V2 nicht mehr produziert wird, immer gleich zuschlagen.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
-
JakoBert
- ist gern hier dabei
ich mag die v2 sogar lieber als die v3, sie laufen auch viel seltener mal aus. (die v3 auch nicht so oft, kommt aber schon mal vor wenn viel pippi drinn ist. passiert mit den v2 eben nie bzw in über 14 monaten wickelzeit vielleicht 5 mal.)valentina hat geschrieben:Hallo,
Ich nutze zur Zeit sehr gern und oft die Totsbots Easyfit, habe aber nur die neuen V3. Auch die Tagesmutter ist ganz begeistert, deshalb wollte ich ein wenig aufstocken.
Jetzt habe ich aber sehr günstig in einem englischen Online-Shop die V2 gefunden (kostet die Hälfte), das ist schon verlockend...![]()
Ich habe außerdem gelesen, dass sie mit der Flexitots "baugleich" ist und mit der bin ich mehr als zufrieden. Die saugt nämlich mehr als die V3. Welche ist denn nun besser? Ich bin nun ganz verwirrt!![]()
Vielleicht hat ja jemand den direkten Vergleich und mag berichten!?!
LG von JakoBert mit
Tochter (*2002; schon groß und cool
) und Sohn (*2011; kleiner Rabauke) sowie Minitochter (*05/2014 Zu Hause geboren, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt)
Tochter (*2002; schon groß und cool