Baby knirscht mit den Zähnen...
- Prisemuth
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Baby knirscht mit den Zähnen...
Dann stehen wir ja tatsächlich nicht alleine damit da 
Liebe Grüße von Anke mit dem kleinen Mann (11/11)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Meine Kinder haben das beide auch gemacht. Der Große nur kurz, beim Kleinen war die Phase etwas länger. Die Kinderärztin hat aber auch bei uns gemeint das wäre völlig normal und man soll es einfach ignorieren.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
AnnaH
Redest du von meinem Kind? Wir kennen das auch und ich krieg jedesmal nen Schauer wenn ich das höre. Vorallem macht sie das bei uns kurz vor dem Stillen. Das letzte mal als sie das gemacht hat, hat sie danach zugebissen so das es blutete. 
- nilsholgersson
Ich finde es grausam wenn er das macht. Schade, dass das in Form schleifen nicht anders geht 
-
JakoBert
- ist gern hier dabei
sohn macht das auch, immer wenn wieder ein neuer zahn kommt ist es besonders arg.
tochter hat das damals auch gemacht.
gräßliches geräusch, aber ganz normal. wie hier schon geschrieben passen sich damit die zähne zueinander an.
tochter hat das damals auch gemacht.
gräßliches geräusch, aber ganz normal. wie hier schon geschrieben passen sich damit die zähne zueinander an.
LG von JakoBert mit
Tochter (*2002; schon groß und cool
) und Sohn (*2011; kleiner Rabauke) sowie Minitochter (*05/2014 Zu Hause geboren, gestillt, getragen, familiengebettet und stoffgewickelt)
Tochter (*2002; schon groß und cool