nicht schweigen- melden
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: nicht schweigen- melden
wollt jetzt keine namen nennen und altraia hat sich auch großartig um alles gekümmert aber leitet eure pns doch gern an sie weiter. habe es auch allgemein gehalten weils jedes thema betreffen sollte wenn man komisch angequatscht oder gar beleidigt wird oder so
-
Ehut
Vielleicht ist es wirklich nur jemand der wirklich gerne barfuß läuft? Dennoch, eine PN mit dem gleichen Inhalt an so viele Leute gleichzeitig zu schicken finde ich.... komisch.
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
naja sich ohne jeden weiteren beitrag in einem forum wie diesen hier ausgerechnet auf dieses thema so zu versteifen? ich lauf gern barfuß aber muss da nich stunden drüber labern. und was ich jetzt grade anhabe ist eine frage die nur meinem mann zusteht.
bei gofem würd ich sowas garnicht melden da sind ja irgendwie nur sone unterwegs aber grade hier wos doch sehr speziell ist..viel um babies/kinder/brüste/geburtsverletzungen un sonstwas für privates geht? wo man denkt man kennt sich doch etwas?
bei gofem würd ich sowas garnicht melden da sind ja irgendwie nur sone unterwegs aber grade hier wos doch sehr speziell ist..viel um babies/kinder/brüste/geburtsverletzungen un sonstwas für privates geht? wo man denkt man kennt sich doch etwas?
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Der betreffende User ist gesperrt. Wir kümmern uns darum.
Falls so etwas auftritt oder Euch insgesamt etwas komisch vorkommt, leitet es bitte einfach immer an einen Mod oder Admin weiter. Auch bei PNs gibt es extra für solche Fälle den Melde-Button.
Ich schließe dann hier. Weitere Betroffene bitte gerne PN an mich!
Falls so etwas auftritt oder Euch insgesamt etwas komisch vorkommt, leitet es bitte einfach immer an einen Mod oder Admin weiter. Auch bei PNs gibt es extra für solche Fälle den Melde-Button.
Ich schließe dann hier. Weitere Betroffene bitte gerne PN an mich!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)