"Schwieriger" Spielkamerad - was tun?
-
mimmi
- hat viel zu erzählen
Re: "Schwieriger" Spielkamerad - was tun?
Also ich würde unbedingt mit den Eltern sprechen und ihnen das so erzählen wie du es hier geschrieben hast. DAS müssen Elten doch wissen!
lg mimmi
Prinzessin 06/09 gestillt, lange getragen und auf eigenen Wunsch nur noch teilfamiliengebettet
Prinzessin 06/09 gestillt, lange getragen und auf eigenen Wunsch nur noch teilfamiliengebettet
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: "Schwieriger" Spielkamerad - was tun?
Seh ich ganz genauso!!! Wenn mein Sohn so krasse Sachen sagen würde, würde ich auch unbedingt wissen wollen, wo das her kommt und das unterbinden wollen, denn auch für den Jungen sind doch solche Gedanken echt krass.mimmi hat geschrieben:Also ich würde unbedingt mit den Eltern sprechen und ihnen das so erzählen wie du es hier geschrieben hast. DAS müssen Elten doch wissen!
***kurz und knapp vom Handy***
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde in dem Fall auch das Gespräch suchen. ich hab ja auch 3 Jungs und da werden auch Orks geköpft, Leute erschossen, aber solcherart sexualisierte Phantasien sind bei uns noch nie vorgekommen! Das würde mich schon etwas beunruhigen. Vielleicht rührt es auch von etwas, dass er im TV gesehen hat her?mimmi hat geschrieben:Also ich würde unbedingt mit den Eltern sprechen und ihnen das so erzählen wie du es hier geschrieben hast. DAS müssen Elten doch wissen!
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
-
LEmasy
- Herzlich Willkommen
Puh das ist nicht schön 
Schwierig aber ich würde im moment auch sagen das sowas hier nicht gesagt wird.
Was tun ist natürlich auch schwierig vielleicht mal mit den Eltern reden? Was hast du den für einen Eindruck von den Eltern?
LG
Schwierig aber ich würde im moment auch sagen das sowas hier nicht gesagt wird.
Was tun ist natürlich auch schwierig vielleicht mal mit den Eltern reden? Was hast du den für einen Eindruck von den Eltern?
LG