Babywelt in Stuttgart

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

emarley
hat viel zu erzählen

Re: Babywelt in Stuttgart

Beitrag von emarley »

Ich freu mich allein schon auf die parallel stattfindenden anderen Messen, die man mit dem Ticket ja auch besuchen darf. Vor allem die Spielwarenmesse ist mein Favorit :D

Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit Teddybär 06/12 und kleiner Maus 02/15.
AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaH »

Also lohnen tut das auf alle Fälle..Man kann in alle Messehallen gehen und es ist wirklich für jeden was dabei.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

So seh ich das auch, mein Kleiner ist ja jetzt schon zwei, und wegen der Babywelt alleine würde ich auch nicht kommen, aber die anderen Messen lohnen sich ja auch.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Cassilda

Beitrag von Cassilda »

Malo81 hat geschrieben:
Cassilda hat geschrieben:ich werd freitag, samstag und sonntag min. nachmittags da sein :)
:lol: :lol: :lol:

Lohnt sich das?
;) Ich bin zu den Zeiten wegen der DD Modenschau dort. Eventuell helfe ich noch beim AFS- Messestand.
2 kinder
Kurumi
ist gern hier dabei

Beitrag von Kurumi »

Wir sind letztes Jahr auch noch durch die anderen Messen durch solange die Kleine ihren Mittagsschlaf in der Manduca hielt. Aber glaub dieses Jahr wird das bei dem Trubel nicht mehr so einfach :lol:

Die Spielwarenmessse fand ich persönlich nicht so da ich dort eigentlich nur Spielzeug und Spiele für ältere Kinder gesehen habe. Aber auf der eat&Style hatte sogar mein Mann Spaß, mal sehen vielleicht kann ich ihn so locken 8)

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst.
B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Cassilda hat geschrieben:ich werd freitag, samstag und sonntag min. nachmittags da sein :)
ich auch ;-)
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

CAssilda, ich meinte es so, dass ich allgemein wegen der Messe gefragt habe. Ich dachte mir schon, dass du bei der Messe mit dabei bist und nicht nur als Besucher. Ich frage mich nur, ob es sich für mich als eher Kleinkind-Mama (er wird so schnell groß :( ) noch lohnt. Denk...
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
Cassilda

Beitrag von Cassilda »

Achsoooo ich hab heut einen Luftballonartikel gelesen in dem war von einer Spielemesse die Rede, insgesamt sind in dem Zeitraum 5 oder 6 Messen, ich schau mal nach wenn ich dazu komme
2 kinder
AnnaH

Beitrag von AnnaH »

Klick
Das sind die Messen die am Messeherbst stattfinden. Also über das Wochenende wo die Babywelt auch da ist.
Es ist wirklich für jeden interessant find ich.
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Die Spielemesse war ziemlich gut letztes Jahr und für Kinder (und Erwachsene) allen Alters was zu schauen und zu erleben. Werde dieses Jahr aber nur freitags die anderen Messen anschauen (die mich interessieren), denn mein 4jähriger hat auch nicht ewig Geduld und letztes Jahr war es Sa und So wirklich unglaublich voll, das hat keinen Spass gemacht. Mit Kleinkind würde ich empfehlen am Freitag zu kommen.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“