schoenes Promi Tragefoto!!!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

FelixJasmin
gut eingelebt

Re: schoenes Promi Tragefoto!!!

Beitrag von FelixJasmin »

Ich finde es jetzt auch nicht soo schlimm das es schlecht gebunden ist, Hauptsache es wird getragen...
Minimaus (25.5.2011) Mickymaus (15.5.2009)
estival
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von estival »

Ich finds auch schön, aber muss man den kennen? :oops: :lol:
💚 2011 💚 2015 💚 2018
NettyRamirez
schreibt ganz schön oft

Beitrag von NettyRamirez »

FelixJasmin hat geschrieben:das ist ein Moby wrap, da gibts nur eine Bindeweiße!!

Wieso gibt es da nur eine Bindeweise? Eine Bekannte will mir ihr Moby Wrap überlassen.
Bild
getragen, gestillt, familiengebettet
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

@NettyRamirz
Mit nem elastischen Tuch bist Du letztendlich etwas limitiert, was andere Bindeweisen angeht. Die WXT hinten geht zB nur wenn Du sehr erfahren bist und dann nur mit sehr gut gebundenem Tuch. Ein elastischen Tuch wuerd ich aber immer fest vorbinden, und immer 3 lagig (also eine aufgefaecherte WXT). Als Bindeanfaenger (und das sind eben viele die ein elastischen Tuch haben) ist es so einfacher, nicht jeder fuehlt sich gleich in der Lage ein Tuch und ein winziges Baby zeitgleich zu halten.
Hier in diesem Forum wirst Du aber kaum Gutes ueber elastische Tuecher hoeren.

Den Schauspieler kenn ich jetzt auch nicht, aber ich finds toll, dass er traegt, auch wenns nicht 100% perfekt ist. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenns Ihm keiner sagt, weiss er auch nicht, dass er es besser machen koennte.
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Ich würde niemals auf dem Rücken mit einem elastischen Tuch tragen!!!
Im Endeffekt kommt nur die nicht aufgefächerte WKT vorn in Frage. Und das auch nur bis ca. 8 oder 9kg...
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

meisterlich hat geschrieben:Ich würde niemals auf dem Rücken mit einem elastischen Tuch tragen!!!
Im Endeffekt kommt nur die nicht aufgefächerte WKT vorn in Frage. Und das auch nur bis ca. 8 oder 9kg...
Du wirst immer jemand finden, ders probiert, weils im Buch das mitkommt gezeigt ist :wink: Dann doch lieber gleich sagen, was zu beachten ist, dann lassens viele bleiben.
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Das Bild ist super, aber eine von den Bildunterschriften ("Complicated ...") hätten sie sich sparen können ;) Eigentlich sieht er nämlich nicht so aus, als hätte er sich vorher einem dreistündigen Bindemarathon gewidmet, oder?
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
meisterlich hat geschrieben:Ich würde niemals auf dem Rücken mit einem elastischen Tuch tragen!!!
Du wirst immer jemand finden, ders probiert, weils im Buch das mitkommt gezeigt ist :wink: Dann doch lieber gleich sagen, was zu beachten ist, dann lassens viele bleiben.
Jetzt wird's echt OT... :|
Es ist sau gefährlich auf dem Rücken mit einem, egal wie gut gebundenen, elastischen Tuch zu tragen! Also rate ich davon ab!
FelixJasmin
gut eingelebt

Beitrag von FelixJasmin »

ich würd sowieso nur ganz kleine Babys (wenn überhaupt) in einem elastischen Tragetuch tragen ;)

Mit einem gewebten Tuch kann man so viel mehr Binden und ist absolut nicht eingeschränkt!!!
Minimaus (25.5.2011) Mickymaus (15.5.2009)
carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von carrymeclose »

schon interessant die unterschiedlichen Mentalitaeten. In meinem britischen Trageforum wo auch viele Trageexperten unterwegs sind, freute sich jeder nur ueber das super schoene Tragebild. HIer wird gefachsimpelt und kritisiert es sei nicht optimal gebunden....
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“