Genau, ich auch! Da gibts auch nichts zu begründen, finde ich.katinka_s hat geschrieben:ihr wollt das nicht und fertig. da würde ich nichts erklären und ziemlich sauer werden.......
Eigene Kinderfotos im Internet ?
-
allisa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Eigene Kinderfotos im Internet ?
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
-
sinira
- ist gern hier dabei
Jeden Muendigen hat man zu fragen, die Rechte eures Sohnes vertrittst du in diesem Fall. Loeschen lassen und Punkt.
Gruß von Sinira mit Salome (11/06) und Samira ( 2/09)
-
Pauline2010
Das denk ich auch. Das ist ja echt eine riesen Frechheit!allisa hat geschrieben:Genau, ich auch! Da gibts auch nichts zu begründen, finde ich.katinka_s hat geschrieben:ihr wollt das nicht und fertig. da würde ich nichts erklären und ziemlich sauer werden.......
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
-
Pauline2010
Mal nachfrag: hast du was unternommen?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
- FriFra
- ist gern hier dabei
Das hat mir echt geholfen. Einfach eine gute Vormulierung und jetzt schau ich mal ob sich was tut. Ich werde berichten. Aber viiiiiiielen Dank für eure Unterstützung. Vielen ist dieses Thema einfach nicht bewusst (wenn man sieht wie viele jeden kleinen Pups mit Bild ihres Babys bei FB posten....Feenstaub hat geschrieben:in dem fall würd ich ganz einfach sagen, das du das nicht willst. nicht vorwurfsvoll sondern einfach, "kannst du das foto bitte von der seite geben? ich möchte keine fotos meiner kinder im internet haben" oder so ähnlich, ich kenn eigentlich niemanden der damit ein problem hätte. würde es auch nicht extra begründen.
VLG
-
HertwigHedel
- ist gern hier dabei
Wir hatten das Thema auch schon. Haben unsere Krabbelgruppe auch bei Facebook, aber die meisten sind mit mir einer Meinung, dass dort keine Fotos der Kinder hingehören.
Ich würde auch sagen, ich möchte das nicht und gut ist. Ist schließlich Dein Kind.
Ich würde auch sagen, ich möchte das nicht und gut ist. Ist schließlich Dein Kind.
-
sinira
- ist gern hier dabei
muss ja nicht sein, jeden pups ins fb zu stellen. Sollen die andern mal machen. Meine kinder muessen nicht "praesentiert" werden
Gruß von Sinira mit Salome (11/06) und Samira ( 2/09)
- FriFra
- ist gern hier dabei
Hier nur kurze Rückmeldung.
Ich habe einfach per Mail geschrieben und nach kurzer Zeit war das Foto (ohne jegliche Rückmeldung von der anderen Seite) ausgetauscht. Ging wohl ganz gut.
Ich habe einfach per Mail geschrieben und nach kurzer Zeit war das Foto (ohne jegliche Rückmeldung von der anderen Seite) ausgetauscht. Ging wohl ganz gut.
- greenie bird
es ist doch einfach mal gesetzlich verboten bilder ohne die erlaubnis der person zu veröffentlichen
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)