ganz ehrlich? Bei Kindern so vielleicht ab 3 oder so, finde ich es total seltsam, sie im Buggy zu sehen. In der TH vermutlich auch, aber im TUch fänd ICH es jetzt nicht komisch - es guckt ja auch keiner seltsam, wenn mein Mann mit unserem Großen Huckepack läuft.
Naja, das zeigt halt auch deutlich, dass es nur für eine Pause ist und nicht für generell...
Für kurze Strecken trage ich eigentlich nicht mehr, außer eines der Kinder möchte ganz konkret. Aber bei längeren Spaziergängen oder Ausflügen (abgesehen davon, dass ich in der Hälfte der Fälle mein TT vergesse
Mit anderthalb hab ich andauernd getragen - jeden Morgen und Mittag in den Kindi, den Großen holen, obwohl das nur knapp 100m sind...und auch sonst-ist doch viel geschickter
Du scheinst insgesamt ziemlich unsicher zu sein, was deinen Umgang mit deinem Kind nach außen hin betrifft, oder?
Ich kenn das auch, war/bin auch in vielen Dingen unsicher.
Von deiner Familie bekommst du nicht so die positiven oder neutralen Rückmeldungen?
Eigentlich würde ich "einfach" sagen, dass du machen sollst, was sich für dich und deinen Sohn, ggf. auch noch den Papa, sofern es ihn betrifft, gut anfühlt, aber ich weiß, dass das auch schwierig ist, wenn von außen Kritik kommt.
Ich bin glücklicherweise jemand, der etwas, dass ihm nicht entspricht, eh nicht lange durchhält, also fange ich bei vielen Sachen gar nicht erst an "die man so oder so machen muss" - halt anders, als ich es praktiziere...
Ich wünsche dir Mut und KRaft dafür