Eltern-Kind-Flashmob
Moderator: Marla84
-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Eltern-Kind-Flashmob
Doch, du kannst mit Baby ins Kino! Es ist Kinderwagenkino!!!
mit Küken 02/2010
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Mit einem Baby Marke Will-runter-nein-doch-nicht-bin-müde-ist-das-aufregend-plärr geht das nicht, leider.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
annanna
Also, wenn du eh zum Flashmob kommst, dann kannst du ja auch ins Kino gehen (kost ja nix
) und wenn es dann doch nicht klappt, gehst du einfach - sollte dir der Film gefallen - am 12.08.2012 in den Film (ganz in Ruhe und Mann passt auf die Kinder auf
Gute Idee???
mit Küken 02/2010
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
*lach* Die Idee ist gut, aber an der Ausführung scheiterts. Ich habe ein Stillkind, das noch keine Beikost nimmt. Von daher klappt es auch nicht, wenn der Mann aufpasst. Ich sollte da schon verfügbar sein.
Ich verzichte gern auf den extrem unentspannten Zustand des Lauerns auf eine Nachricht, ich müsse dringend rauskommen und stillen, weil das Kind sonst explodieren würde.
Haben sich denn schon Eltern zum Flashmob angekündigt? Wenn ich alleine da stehe und winke, wirkt es doch etwas deplaziert, wobei man damit in Berlin nicht wirklich auffällt.
Ich war auch schon auf einem Silentdiscoflashmob auf dem Alex mit 10-15 Teilnehmern, das ist zwar auch nett, aber die Wirkung ist halt nicht die Gleiche. Es es soll ja gerade in eurem Falle einen Democharakter bekommen.
Ihr könntet den Aufruf an die Geburtshäuser und Elternkindcafes schicken, damit sie ihn noch an die Pinnwand bringen. So können auch Kursteilnehmer und gelangweilte
Mütter davon erfahren. Vielleicht bringt das was?
Außerdem gibt es Foren, in denen sich Flashmobber verabreden. Wie hier und hier.
Haben sich denn schon Eltern zum Flashmob angekündigt? Wenn ich alleine da stehe und winke, wirkt es doch etwas deplaziert, wobei man damit in Berlin nicht wirklich auffällt.
Ihr könntet den Aufruf an die Geburtshäuser und Elternkindcafes schicken, damit sie ihn noch an die Pinnwand bringen. So können auch Kursteilnehmer und gelangweilte
Außerdem gibt es Foren, in denen sich Flashmobber verabreden. Wie hier und hier.
-
annanna
Also es haben sich bereits über 30 TN angekündigt! Ich denke es werden mehr. Viele werden wahrscheinlich spontan kommen, wie ja eigentlich vorgesehen beim Flashmob. Wenn du noch Ideen hast zum Posten, dann würden wir uns sehr freuen. Könntest du das dann dort posten? wir müssen jetzt noch Fahrkarte für Berlin holen und Pressemappen machen. Wenn du auch keine zeit hast, dann ist es aber auch nicht schlimm. Ich denke es werden schon zwischen 50 und 100 TN kommen - naja, ich denke, doch wer weiss, vielleicht werden es noch vieeeel mer
Bis Morgen dann
mit Küken 02/2010
-
annanna
mit Küken 02/2010
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich bin im Forum nicht angemeldet und wollte bald los mit den Kindern. Ich schau mal, ob ich es noch schaffe.
-
annanna
-
annanna
-
annanna
Vielleicht kommen ja auch noch so ein paar vorbei, die einfach so mitmachen wollen. Nichts ist unmööööglich ... Berliiin!! 
mit Küken 02/2010