Stehend in der manduca - ein neuer Trend?!?!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

gisasz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stehend in der manduca - ein neuer Trend?!?!

Beitrag von gisasz »

Nee, DAS habe ich noch nie gesehen...aber heute auch was krasses, wie ich finde:
Ein wunderschönes DD-Tragetuch, Kreuztrage gebunden, Baby (sicher nicht älter als ein halbes Jahr!!!) mit unaufgefächerten, verdrehten Tucjbahnen an Mama geklemmt...also, nur beide Obeschenkel leicht geklemmt, den Rest musste Mama eh halten....da hätte man nur auffächern und nachziehen müssen....öh mann, das KANN nicht bequem oder gar entlasten gewesen sein... :shock: :?
mimi84
alter SuT-Hase

Beitrag von mimi84 »

:shock:
Mädchen 3/10
Junge 9/11
Mädchen 5/13
Junge 7/18
Überraschung 12/20

Bild
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

gisasz hat geschrieben:Nee, DAS habe ich noch nie gesehen...aber heute auch was krasses, wie ich finde:
Ein wunderschönes DD-Tragetuch, Kreuztrage gebunden, Baby (sicher nicht älter als ein halbes Jahr!!!) mit unaufgefächerten, verdrehten Tucjbahnen an Mama geklemmt...also, nur beide Obeschenkel leicht geklemmt, den Rest musste Mama eh halten....da hätte man nur auffächern und nachziehen müssen....öh mann, das KANN nicht bequem oder gar entlasten gewesen sein... :shock: :?
Das habe ich auch schon gesehen, und das auch noch in Fahrtrichtung :roll:
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Schande. Klingt alles sehr furchtbar. Das sollte man mal mit den Eltern machen. Da überlegen sie es sich hoffentlich anders
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“