(wachsmal-) Stifte für die kleinsten? Welche?
-
EhMiwm
AW: (wachsmal-) Stifte für die kleinsten? Welche?
Noch eine Stimme für die Woodys.
Die sind so toll!
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Die sind so toll!
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
- blueberry
- Mod a.D.
Re: (wachsmal-) Stifte für die kleinsten? Welche?
wir haben ökonorm wachsmaltropfen und woodys von Stabilo. Ich finde beides gut - letztere werden im Farbauftrag aber satter und malen sich weicher.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
schocki
- Profi-SuTler
Wir haben Stifte von Stockmar und die Woodys. Ich mag die Woodys lieber, da die sich problemlos wieder wegwischen lassen und die Farben sind auch toll. Töchterchen mag beide, wobei Sie die Stockmar schon seit 2 Jahren hat.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
sTanja
- Mod a.D.
Die Woodys wurden hier angelutscht, hab dann Stockmar genommen und nutze aber auch öfter Aquadoodle. Das verschwindet zwar fix wieder, aber man muß nicht drücken.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Naschkatze
- schreibt ganz schön oft
Dank eurer Tipps hab ich mich auch für die Woddys entschieden und wir sind sehr begeistert. Da die Stifte teilweise schon recht runtergemalt sind, wollte ich mich mal nach Neuen (für die Einschulung nächstes Jahr) umsehen.
Jetzt scheint es ganz neu die Lamy 3Plus zu geben. Diese scheinen ein Nachahmer der Woodys zu sein. Evtl sind sie auch besser? Daher wollte ich fragen, wer sie oder beide Varianten kennt. ich kann mich so schwer entscheiden. Auich im preis sind sie sehr ähnlich.
Jetzt scheint es ganz neu die Lamy 3Plus zu geben. Diese scheinen ein Nachahmer der Woodys zu sein. Evtl sind sie auch besser? Daher wollte ich fragen, wer sie oder beide Varianten kennt. ich kann mich so schwer entscheiden. Auich im preis sind sie sehr ähnlich.
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
hab hier angeregt durch diesen Thread auch die Woodys 3 in 1, für unseren kleinen zum 1. Geburtstag geholt. Beide Kids sind begeistert
Eine Frage, wie macht ihr das mit Wasser malen lassen? Stift ins Wasser tauchen oder mit irgendwas verwischen ?
Eine Frage, wie macht ihr das mit Wasser malen lassen? Stift ins Wasser tauchen oder mit irgendwas verwischen ?
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Es kommt aufs Papier an, bei dickem Papier (und etwas größerem Kind) haben wir schon das Papier direkt naß gemacht.Erdbeerbaby hat geschrieben:hab hier angeregt durch diesen Thread auch die Woodys 3 in 1, für unseren kleinen zum 1. Geburtstag geholt. Beide Kids sind begeistert![]()
Aber man kann auch erst malen und dann mit einem naßen Pinsel verwischen lassen....
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Danke
Mein Gott bin ich doof
Pinsel, ich hab doch tatsächlich, Ohrenstäbchen gegeben zum verwischen 
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11