Sehenswertes in und um Stuttgart (gern auch weiter weg)
Moderator: Marla84
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Sehenswertes in und um Stuttgart (gern auch weiter weg)
Hier bei mir? Mhhh das LTT (Landestheater) und ansonsten einfach die ganze Stadt (TÜ) halt. Da kann man uuunglaublich schön bummeln, schlendern, Kneipentour am Abend/Kino, Jazzkeller oder sonst was. Man kann sich in Cafés setzen, das Schloss ansehen und die Aussicht genießen, Boot/Stocherkahn fahren usw. Kommt halt immer auf's Wetter an.
-
Lösche Benutzer 5753
Das ist auch nix für den Mann
.
Was gibts in der Filharmonie? Ich kann da nix Interessantes finden
Was gibts in der Filharmonie? Ich kann da nix Interessantes finden
-
asujakin
- Power-SuTler
-
Lösche Benutzer 5753
Ja, das hört sich auch nett an! Gibts da sonst in der etwas weiteren Umgebung noch was?asujakin hat geschrieben:Hier bei mir? Mhhh das LTT (Landestheater) und ansonsten einfach die ganze Stadt (TÜ) halt. Da kann man uuunglaublich schön bummeln, schlendern, Kneipentour am Abend/Kino, Jazzkeller oder sonst was. Man kann sich in Cafés setzen, das Schloss ansehen und die Aussicht genießen, Boot/Stocherkahn fahren usw. Kommt halt immer auf's Wetter an.
Ludwigsburg ist mir zu nah an der Heimat, das kenn ich auch schon, da war ich schon bei dir
-
asujakin
- Power-SuTler
Mir fällt ein...gibt's in Stgt nicht auch ein Dinnerkrimi? *grübel* Ich überleg mal noch, wir müssen gleich los. Bis heut Abend
-
Lösche Benutzer 5753
Ahh, okay! Gut, wenn jemand weiß, wo man gucken mussasujakin hat geschrieben:http://www.filharmonie-filderstadt.de/f ... online.pdf
Genau deshalb frag ich hier. Danke schonmal.
Ich freu mich über noch mehr Angebote!
-
Lösche Benutzer 5753
Eilt ja nicht, wir fahren erst am 5. Juli los!asujakin hat geschrieben:Mir fällt ein...gibt's in Stgt nicht auch ein Dinnerkrimi? *grübel* Ich überleg mal noch, wir müssen gleich los. Bis heut Abend
-
Lösche Benutzer 5753
Weiss noch jemand was Schönes?
-
Rosine
- gehört zum Inventar
Wenn ihr noch weiter in den Süden fahrt, könnt ihr euch ein paar schöne Tage am Bodensee machen...
Liebe Grüße von J. mit großem Zwerg (2006) , kleinem Zwerg (2008) und kleiner Zwergendame (2010)
-
Lösche Benutzer 5753
Wohnst du da? Wo und was ist da interessant und schön?