Tuch zieht immer wieder Faeden!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Re: Tuch zieht immer wieder Faeden!

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Hab das Labyrinth Flieder auch, und bisher keinerlei Probleme mit losen Fäden. War auch schon ein paar Tage verliehen und kam wieder fehlerfrei zurück. Also ich finde das Labyrinth Flieder ist recht robust, da gibt es viel viel empfindlichere Tücher.
Hast du das Tuch nach dem Waschen auch gebügelt? Tragetücher in Jaquard-Webung sollte man unbedingt bügeln (außer es ist auf dem Ettikett untersagt). Kann dir eigentlich nur raten: Nochmal waschen, trocknen lassen (oder Trockner auf geringer Wärme, falls mit °C-Einstellung am besten 40°C wählen) und dann gut bügeln. Wenn die Probleme mit den losen Fäden und fadenziehern weiterhin bestehen mal bei Didymos nachfragen.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Blaubeere
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Blaubeere »

Hi!

Hier das Bild. Was meint ihr? Ich habe es bisher nur auf der Wäscheleine getrocknet nach dem Waschen.

Danke u liebe Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Bild

Attachment Parenting...endlich hat meine Erziehungseinstellung einen Namen
sunnie79
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sunnie79 »

Also ich habe das Tuch auch und habe keine Fadenzieher.
Vielleicht mal bei DD anrufen und reklamieren??
Bild

Mit meinen 8 Zwergen...

Für immer im Herzen unsere 4 Sternchen
ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“