Was sind die schönsten Hanftücher?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Stefania
alter SuT-Hase

Re: Was sind die schönsten Hanftücher?

Beitrag von Stefania »

ich hatte bisher nur ein TT ( Indio hellblau mit Wolle) und das war schon kuschelig, aber jetzt habe ich ein Indio natur mit Hanf und das fühlt sich auch super an...und es sieht trotz seiner "neutralen" Farbe schön aus ..( finde ich..;-) )

LG Stefania
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Das schönste ist definitiv das Indio Erba, dicht gefolgt vom Mystik petrol!
Und die Hanf Indio sind soooo genial brockentauglich!
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Ich habe das Anthrazit und das Gras. Das Erba hatte ich auch, das hat mir gar nicht gefallen - sah für mich (wie auch das Pistazie, was ich farblich vergleichbar fand) so nach "Übelkeitsgrün" aus. Auch das natur-Hanf-Indio ist wieder ausgezogen. Aber zum Binden sind/waren alle toll.
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Okay okay, ich muss meine Meinung zu den Indios revidieren ;) ohoh, von denen gibt es so viele, wenn man da einmal anfängt, rutscht man dann rein in die Sucht?

Könnt ihr mir noch etwas zu den Hanftüchern von Natibaby erzählen? Ich warte immer noch auf meine preorder swallows und hab ansonsten mit denen so gar keine Erfahrung ...

Und jetzt geh ich mal gaaaaanz unverbindlich in die KK, nur mal gucken 8)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“