Bitte einmal schauen...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Hoppetosse
gehört zum Inventar

Bitte einmal schauen...

Beitrag von Hoppetosse »

Ich sehe schon, ich muss mich einfach mal trauen, den Rucksack anders zu binden als bisher... Ihr könnt ja schließlich nicht alle außergewöhnlich mutig sein ;-).

Ich habe ja nun am Ergo gebastelt, so dass die Träger nicht mehr am Rückenpaneel ansetzen. Und ich finde, er sitzt schon etwas beuteliger drin, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
Karinke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Bitte einmal schauen...

Beitrag von Karinke »

http://geborgensein.ch/forum/viewtopic. ... go+umbauen

Schau mal, hier hat dies auch schon wer getan. Valerie, die dort im Forum das machte ist auch hier auf SuT aktiv. Schreibe sie doch mal an!
Sie macht zusätzlich noch ausnäher ran, bei den Beinen, was ihn noch besser beuteln lässt.

Cool hattest du den Mut, das umzusetzen!
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Sternschnuppe
Mod a.D.

Re: Bitte einmal schauen...

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo!

Hut ab, dass du dich das getraut hast :wink:

Allerdings denke ich, ist der Effekt minimal. Der Ergo ist einfach echt starr vom Material her, den kann man einfach nicht mit einer Tragehilfe aus Tragetuchstoff vergleichen.
Wie sieht denn die seitliche Stützung aus? Die ist dann oft der Knackpunkt, da das Material recht starr ist und sich dann nicht so schön anschmiegt.
Ich finde es gut, dass du das Beste aus ihm rauskitzeln willst für den Übergang :wink:

Liebe Grüße

Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“