Und direkt noch 'ne Frage hintendran, oder auch zwei. Der liebe Herr Papa macht sich Sorgen um die Kopfkante und darum, dass die zu fest sein könnte.
Ich dagegen denke, dass Bommelchen sich erstens beschweren würde, wenn es ihm wehtun würde (das haben wir gemerkt, als wir mal den Manduca testen wollten, den er einfach grauenhaft findet und so ziemlich sofort fürchterlich geweint hat - daher kriegt er nun nen Mei Tai, damit Herr Papa auch mal trägt ... aber zurück zum Thema:) und zweitens muss es ja nun doch so fest sein, dass sein Kopf nicht hin und her knallt oder nach hinten wegfällt oder so. Oder?
Und wenn ich ihn nun so weit runterlasse wie ich es jetzt getan habe, dann geht das Tuch vom Kopf ja nicht sofort über meine Schulter, sondern muss erst den Weg am Rücken entlang nach oben gehen und, wie man auf dem Bild glaub ich auch gut sieht, klemmt ja irgendwie seitlich den Kopf dann ziemlich ein. (Oh Gott, war das verständlich??) Auch ok? Oder doch zu stramm?
Die Beine sind glaub ich besser jetzt, die Tuchstränge näher am Beutel, nichts drückt hinten im Rücken. Hab beim Beuteln drauf geachtet, dass nicht wie vorher einfach nur viel Stoff zwischen Po und Knien ist, sondern wirklich IN den Kniekehlen. Ich glaube, das könnte mit ein Problem gewesen sein.
Die Fotos hab ich diesmal nicht selbst am Spiegel gemacht, daher kann man jetzt auch hoffentlich besser erkennen, was man erkennen muss
Grüßkens