Welche (Nacht-)Überhose für dünne Beine?
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welche (Nacht-)Überhose für dünne Beine?
wir benutzen thirsties duo wrap in size 2. ich finde die super duenn und kaum auftragend. wir benutzen sie jede nacht. z.b. ueber sbish obf mit allen einlagen und noch zusaetzlicher hanfeinlage zw. windel und cover und das paket ist nun nicht super duenn, aber er schlaeft damit gut.
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Also meine Thirsties ist Medium. Und die ist immer noch recht groß, aber dicht.Orchidee22 hat geschrieben:Du hast weiter oben von der Thirsties geschrieben. Benutzt du Größe 1 oder 2? Trägt die auf?Miracleine hat geschrieben:Hmm, wenn die in Walk noch viel zu groß ist, wird die mit PUL es auch sein. Die sollen ja gleich groß sein. Allerdings schmiegt sich PUL natürlich besser in kleinen Falten an, weil es dünner ist. PUL liegt bei uns auch sehr locker um die Windel, aber es hält.
Nachts bekommen meine Kinder WWW, weil ich den schmalen Heringen nicht so ein megadickes Paket umbinden mag. Dann liegen sie immer so schräg. Das stelle ich mir sehr unbequem vor.
Ich benutze nachts auch WWW, da mein Sohn sonst wie eine Kugel aussieht mit den ganzen Einlagen. Er pinkelt so viel, dass ich auch über die WWW eine Wollhose ziehe, da er die manchmal sprengt.
Meine Kleine pinkelt nachts nicht so viel. Das meiste kommt morgens direkt nach dem Aufwachen. Da halte ich sie dann ab. Wenn ich das nicht mache, sprengt meine Kleine auch schon mal die WWW. Mein Großer sprengt die WWW zwar icht, läuft aber trotzdem aus und hat daher immer noch eine Stoffeinlage mit drin.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Billa
- SuT-Sponsor
Bei den StrickÜH kann man auch gut in den Beinbündchen eine dünne Gummikordel einziehen.
Da ich die Walk-Schlupf selbst herstelle, ist es hier natürlich möglich, die Bündchen nach Wunsch anzupassen. Einfach in der Bestellmitteilung den Bauch- und Beinumfang + kg angeben
LG, Bille
Da ich die Walk-Schlupf selbst herstelle, ist es hier natürlich möglich, die Bündchen nach Wunsch anzupassen. Einfach in der Bestellmitteilung den Bauch- und Beinumfang + kg angeben
LG, Bille
-
Emmi2007
- ist mit Leidenschaft dabei
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde dann mal die Gen-Y oder die thirsties testen.
Billa, dir noch vielen Dank für den Tipp mit der Gummikordel! Das darf meine Mutter dann mal machen, wenn sie das nächste Mal zu Besuch ist, sie ist mit sowas deutlich geschickter als ich
Und deine maßgefertigte Walkschlupf habe ich im Hinterkopf, falls die Gummis nichts helfen 
Billa, dir noch vielen Dank für den Tipp mit der Gummikordel! Das darf meine Mutter dann mal machen, wenn sie das nächste Mal zu Besuch ist, sie ist mit sowas deutlich geschickter als ich
Liebe Grüße von K. mit Wirbelwind (11/07), Sonnenschein (05/10) und Maikäferchen 2013