Tragehilfe als Geschenk für den Mann

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Sibi
Profi-SuTler

Re: Tragehilfe als geschenk für den Mann

Beitrag von Sibi »

[quote]Kate 12/11 und bald "Jake 7/12"/quote]
Ich sitze hier gerade seit Minuten und überlege, wie so eine Geschwisterfolge möglich ist... :oops:
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Menno, warum gibt es keine Editierfunktion? :roll:
Also nochmal:
Kate 12/11 und bald "Jake 7/12"
Kann ich nicht denken oder nicht rechnen?
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Sibi hat geschrieben:Menno, warum gibt es keine Editierfunktion? :roll:
Also nochmal:
Jetzt wo du es sagst...Da fehlt was :lol:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Sibi hat geschrieben:Menno, warum gibt es keine Editierfunktion? :roll:
Also nochmal:
Stimmt... :mrgreen:
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Ja da fehlt was!
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Der Buzzidil gefällt mir optisch irgendwie gar nicht.

Habe jetzt erst den link gelesen ( welche Tragehilfe ab welchem Alter). Danke dafür. Nach dem lesen komme ich zu ....tja, zu welchem Entschluß?

Also Manduca lasse ich dann mal weg- Ich will keine Nachteile für mein Kind in Kauf nehmen. Das Teil nur für unsere gößere Tochter zu kaufen, wäre Quatsch. Die flitzt eh ständig hinter ihren Brüdern her und wahrscheinlich ist es eher Wunschdenken, das sie sich jetzt noch gerne tragen lassen würde- ich habe ca. im 3.SwS- Monat aufgehört sie zu tragen, wegen vorzeitiger Wehen und ob sie das jetzt noch toll findet?! Zumal sie, wenn Sie müde wird auch gerne in ihrem Buggy kuschelt. Zusätzlich haben wir für`s Kiddyboard am Kinderwagen noch einen Geschwistersitz "Twoo".

Also überlege ich es so zu machen: Für meinen Mann den Bondolino.
Und für mich den Mysol oder Didytai- den kann mein Mann dann die erste Zeit auch benutzen für das Baby, aber den Berichten zu Folge könnten wir damit auch noch ein 1,5 Jahre altes Kind tragen, wenn es mal so sein sollte.

Oder was meint ihr? Das wären dann zwei Tragtücher Gr.6, Bondolino und Mysol.....Irgendwie ales doppelt gemoppelt. Aber für jede Situation das richtige???

PS: Sorry, meine Signatur ist flasch!!! Kate ist von 2010- nicht von 2011 :oops: Werde ich gleich mal ändern.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Sibi hat geschrieben:
Kate 12/11 und bald "Jake 7/12"/quote]
Ich sitze hier gerade seit Minuten und überlege, wie so eine Geschwisterfolge möglich ist... :oops:

Zum Glück gar nicht. War ein tipfehler von mir! SORRY!!!
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

MySol oder Bondolino gingen auch, nur muss er da halt mind. einen Doppelknoten machen
Das wird ihn hoffentlich nicht überfordern :lol:

Die Schnallen finde ich eh doof! Dann müßte ich das ja jedesmal verändern, wenn ich auch mal eine der Hilfen benutzen möchte. Und das werde ich bestimmt auch mal hin und wieder- auch wenn ich wohl meistens meinen Tüchern treu bleiben werde. Habe mir am Freitag ein Didymos Jonny bestellt. Bin mal gespannt. Das andere Tuch hat eher eine Mädchenfarbe( flieder) und ich wollte für den Jungen unbedingt noch was blaues.
LG, Jeanny
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Jeanny hat geschrieben: Oder was meint ihr? Das wären dann zwei Tragtücher Gr.6, Bondolino und Mysol.....Irgendwie ales doppelt gemoppelt. Aber für jede Situation das richtige???
Ich finde, dass das sehr gut klingt.
Mit dieser Ausstattung könnt ihr ein Minibaby und auch ein Kleinkind toll tragen. :)

Wobei ich doch noch ein 4er Tuch für das Känguru und den Rucksack empfehlen würde.
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Jeanny hat geschrieben: Also überlege ich es so zu machen: Für meinen Mann den Bondolino.
Und für mich den Mysol oder Didytai- den kann mein Mann dann die erste Zeit auch benutzen für das Baby, aber den Berichten zu Folge könnten wir damit auch noch ein 1,5 Jahre altes Kind tragen, wenn es mal so sein sollte.

Oder was meint ihr? Das wären dann zwei Tragtücher Gr.6, Bondolino und Mysol.....Irgendwie ales doppelt gemoppelt. Aber für jede Situation das richtige???
Die Frage ist, wieviel ihr tragt und wieviel Geld ihr dafür übrig habt. Ich finde die Kombi Bondo, MySol und TTer super. Hätte ich noch mal ein Neugeborenes, würde ich auch einen Didytai haben wollen - nicht weil er notwendig ist, sondern weil ich ihn so schick finde. :oops: :D

Tragetücher habe ich hier min. 2 pro Größe, weil ein spuckendes Kind relativ schnell ein Tuch ruinieren kann. Sicher ist all das nicht notwendig. Mit zwei TH oder TT kommt man relativ weit. Aber wenn man Geld und Platz übrig hat - warum nicht in die perfekte Trage-Kombi investieren?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“