WF Kurs/Treffen in Leipzig

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

ShemsuHor
Herzlich Willkommen

Re: WF Kurs/Treffen in Leipzig

Beitrag von ShemsuHor »

sooo nochmal kurzer Hinweis- nächstes Treffen ist diese Woche :-)

Mittwoch 20.06 10:00 im Geburtshaus am Marienplatz- kommt nur alle zahlreich, mein Mann schaut diesmal auch mit hin 8)
Bild
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Hi ;-), schade. Ich würde gerne kommen. Aber ich lebe in Irland, komme aus Leipzig und komme am 27.06. nach Leipzig für eine Woche und ich kenne nicht so Viele, die Windelfreiheit betreiben. Ich würde mich so gerne mal in einer Gruppe austauschen, das wäre toll. :-( Das nächste Treffen werde ich ja sicher auch verpassen. Aber ich wünsche viel Erfolg dabei. Es ist eine tolle Sache. LG
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Schade, dass mir keiner geantwortet hat. Vielleicht besucht ja noch jemand diese Seite in den nächsten Tagen und vielleicht könnte ich ja jemanden treffen von Euch. Ich würde mich so gerne mit Euch austauschen. ;-)
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Leah_Lion
Dipl.-SuT

Beitrag von Leah_Lion »

Ich hab leider kein WF Kind mehr ;).... deswegen bin ich gerade nicht mehr so involviert.
Leah mit großem Sohni (12/09) - und
Bild
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." Astrid Lindgren
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“