Das schönste Petrol-Tuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
Re: Das schönste Petrol-Tuch
noch eine stimme für petrollilien. dicht gefolgt von p/e fischen
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Für mich Goldfische und p/H-Fische. Wenns keine Fische sein dürfen das Agave.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Lia
- Mod a.D.
oh ja petrol ist toll. Seit ich nen sohn habe meine lieblingsfarbe
Lilien petrol ist echt suuuuper schön. Jim petrol auch. Der ist halt noch dunkler. Nino petrol ich auch so schön leuchtend. Das neue indio petrol ist auch ein irre schönes indio. Also die sind irgendwie alle total toll
Lilien petrol ist echt suuuuper schön. Jim petrol auch. Der ist halt noch dunkler. Nino petrol ich auch so schön leuchtend. Das neue indio petrol ist auch ein irre schönes indio. Also die sind irgendwie alle total toll
-
Sumsum
- Lia
- Mod a.D.
Das finde ich eher türkis und ins grünliche gehend. Aber auch ne schöne farbe. Haben wir als huckepack FBSumsum hat geschrieben:Ich bin begeistert vom Girasol Turmalin
-
Sumsum
Ja da hast du recht Lia. Ich habe daraus einen Meitei genäht. Mit einer Petrol-Nackenstütze siehts super aus
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ganz klar Amazonit und für den Sommer sowieso genial!
Ich hatte ansonsten aber nur Leo türkis und Agave zu Hause und da hat mir dieser goldene Schimmer nicht gefallen.
Oh und meine Natibaby Seiden Libellen in türkis fand ich auch wunderschön, waren mir nur zu kräftig von der Farbe, kommt drauf an, was Du genau suchst.
Ich hatte ansonsten aber nur Leo türkis und Agave zu Hause und da hat mir dieser goldene Schimmer nicht gefallen.
Oh und meine Natibaby Seiden Libellen in türkis fand ich auch wunderschön, waren mir nur zu kräftig von der Farbe, kommt drauf an, was Du genau suchst.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- bibi
- alter SuT-Hase
Acqua Seiden Wellen
Acqua Wellen
Lilien petrol
Habe icj alle
Acqua Wellen
Lilien petrol
Habe icj alle
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Nautilus acqua
Nepomuk
Lacht nicht, aber: Iris
Auf Bildern fand ich sie immer langweilig, aber in live ist das soooo ein schönes Tuch mit so tollen leuchtenden Farben und eben einem wunderschönen dominierenden Petrol.
Mein Petrol-Traum: Ellevill Karma Teal
Wieso Petrol eine "Nicht-Mädchenfarbe" sein soll, würde mich aber jetzt schon mal interessieren.
Nepomuk
Lacht nicht, aber: Iris
Auf Bildern fand ich sie immer langweilig, aber in live ist das soooo ein schönes Tuch mit so tollen leuchtenden Farben und eben einem wunderschönen dominierenden Petrol.
Mein Petrol-Traum: Ellevill Karma Teal
Wieso Petrol eine "Nicht-Mädchenfarbe" sein soll, würde mich aber jetzt schon mal interessieren.
-
knutschkugel83
- ist gern hier dabei
Nicht-Mädchenfarbe im Sinne von: es ist nicht pink, lila, flieder, etc... 
(ich hab mich jetzt - abgesehen vom Herbstblau - ganz lange dagegen gewehrt, das Tochterkind in Blautönen zu tragen, weil man eh ständig gefragt wird, was es ist, oder pauschal behauptet wird "das ist ja ein süßer Junge..")
(ich hab mich jetzt - abgesehen vom Herbstblau - ganz lange dagegen gewehrt, das Tochterkind in Blautönen zu tragen, weil man eh ständig gefragt wird, was es ist, oder pauschal behauptet wird "das ist ja ein süßer Junge..")