Wir haben etwas mehr hin gelegt und uns einen guten stabilen von Geuther geholt, ein Billigteil würde ich nicht wollen.
Auch die Große nutzt das noch, zum Zähneputzen
Wir haben auch so ein Teil mit Wanne drunter.MrsYps hat geschrieben:
Schöner wär es über der Badewanne, allerdings gibts ja immer nur diese doofen Aufsätze mit Badewanne oder kennt jemand andere? Ne Babybadewanne will ich nicht, hab ich damals bei meinen Mädels nie gebraucht und 2. steht muss man das Ding ja auch noch irgendwohin räumen.
Wir haben so einen Aufsatz OHNE badewanne gehabt. Gab/gibt(?) es bei Spiele Ma*.MrsYps hat geschrieben:
Schöner wär es über der Badewanne, allerdings gibts ja immer nur diese doofen Aufsätze mit Badewanne oder kennt jemand andere? Ne Babybadewanne will ich nicht, hab ich damals bei meinen Mädels nie gebraucht und 2. steht muss man das Ding ja auch noch irgendwohin räumen.
Och, es gibt Wohnungen mit separatem Klo, da bringt wickeln im Bad nicht unbedingt einen Wegvorteilbienenmeister hat geschrieben:Wir wickeln auch auf der Waschmaschiene - mit selbstgebautem Holzgestell + Wickelauflage. Ich habs bisher noch nicht rausgekriegt, wie andere das machen, die im KiZi wickeln - mit den vollen Windeln ins Bad rennen?