wir sind hier nicht bei den wilden

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

BeLina
hat viel zu erzählen

Re: wir sind hier nicht bei den wilden

Beitrag von BeLina »

ich habe neulich in einer Diskussion Windelfrei im Zusammenhang mit "Trend" gelesen, genauso bescheuert! Meine Oma war übrigens hellauf begeistert,dass wir noch stillen, das sei ja das aller aller beste, da war ich sehr erstaunt!
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
anulika
hat viel zu erzählen

Re: wir sind hier nicht bei den wilden

Beitrag von anulika »

Sowas muss man sich nicht nur bei einem getragenen, gestillten und windelfreien Baby anhören. Als die Große mit 2 1/2 so langsam trocken wurde und mal ganz stolz VOR den B.urger K.ing gepinkelt hat, statt auf die Bank innen, wo sie ihre Pommes gegessen hat, kam doch glatt der Geschäftsführer und hat uns eine Predigt gehalten, dass dass ja ein Restaurant sein und man da ja nicht vor die Türe pieseln könnte. Wir wären ja hicht bei den Wilden und es gäbe ja schließlich eine Toilette im Restaurant. Dass eine 2 1/2jährige nicht so lange warten kann, bis sie mit Mama die Treppe runter ist und Mama das Kleingeld für die Klofrau herausgefischt hat, die uns vorher schon den Zutritt ohne Bezahlung verwehrt hatte, war ihm völlig wurscht. Auch diverse Hundehaufen vor seinem "Restaurant" hielt er für völlig normal. Ein Kleinkind-Pipi jedoch war einen Aufreger wert.

Mit der Kleinen hab ich immer im Park abgehalten, oder am Spielplatz in einer grünen Ecke. Das hat zum Glück niemanden gestört. Bin mal gespannt, wie's dann jetzt geht, wenn wir die Kleine demnächst ohne Backup lassen und ab Januar mit dem neuen Baby. Da bin ich dann mit zwei pieselnden Kindern unterwegs.
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch

ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“