Hoppes Pune Plum :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

MaMaJa
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hoppes Pune Plum :)

Beitrag von MaMaJa »

Ich glaube nicht, sollte ich was anderes feststellen schreib ich Bescheid :)
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Ich finde schon :). Ich würd mir total gerne ein Sommerkleid draus nähen, aber ich hab Angst, dass ich das nach dem ersten Mal hinsetzen versaut hab.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Sycorax
gehört zum Inventar

Beitrag von Sycorax »

Ich hab es liegen, aber ringe noch mit mir, ob ich es behalten soll. Eigentlich wollte ich ja ein dünnes Tuch für den Sommer, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich damit zurecht komme.
Ansonsten habe ich als TT nur das Geckos nero in BW, dann drei Slings (einen aus Leinen, einen Kreuzkörper, einen mit Ellipsen) und für später schon mal den Ergo. Momentan trage ich aber am liebesten im Tuch mit der doppelten X-Trage, weil man die so schön vorbinden kann für unterwegs.

Tja und nun also das Pune für den Sommer und die Rückentrageweisen. Behalte ichs? Nutze ichs? Warum kann ich mich nur immer so schwer entscheiden? :oops:
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)

"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“