Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauens

Moderator: Marla84

Angelos
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauen

Beitrag von Angelos »

ich finde ja die eismanufatur in friedrichshain unschlagbar lecker. zumindest wenn man so ein ein fruchteisjunkie ist wie ich. mango und guave sind zum niederknien! die haben auch noch mindestens eine filiale in mitte.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
stoerchin
ist mit Leidenschaft dabei

AW: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauen

Beitrag von stoerchin »

Noch eine Stimme für den Eis-Michel am Karl-August -Platz.
Die haben sich jetzt sogar vergrößert. :-o

Gesendet von meinem GT-S5570I mit Tapatalk
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
Lösche Benutzer 1828

Re: AW: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertr

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

stoerchin hat geschrieben:Noch eine Stimme für den Eis-Michel am Karl-August -Platz.
Die haben sich jetzt sogar vergrößert. :-o

Gesendet von meinem GT-S5570I mit Tapatalk
Oh, echt - da war ich ja eeeewig nicht mehr. Früher haben wir da um die Ecke gewohnt.
Da könnte ich ja mal ein Eis essen gehen - vielleicht trifft man sich ja mal?
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Sagt mal, falls ich mal wieder nach Berlin komme, habt ihr dort auch so ne Bioeisdiele? Also mir geht's gar nicht so um Bio - ich esse auch konventionelle Süßigkeiten:) - aber hier in M ist so ne köstliche Eisdiele, die eben nie Aromen verwendet und überaus aufwendig alles frisch an Obst und Zeug reinschnipselt, keine Farbstoffe, kein Eis aus Pulver, auch keine natürlichen Aromen, eben alles Natur pur...

Gibt es so was in Berlin? :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

klar :)
Wo denn ? IN welchem bezirk ?
Bild
Bild
Lösche Benutzer 1828

Seerose hat geschrieben:Sagt mal, falls ich mal wieder nach Berlin komme, habt ihr dort auch so ne Bioeisdiele? Also mir geht's gar nicht so um Bio - ich esse auch konventionelle Süßigkeiten:) - aber hier in M ist so ne köstliche Eisdiele, die eben nie Aromen verwendet und überaus aufwendig alles frisch an Obst und Zeug reinschnipselt, keine Farbstoffe, kein Eis aus Pulver, auch keine natürlichen Aromen, eben alles Natur pur...

EisGrün in Halensee hat zumindest keine Farbstoffe und keine Aromastoffe drin - da haben wir mal gewohnt, ist am Halensee.....also Wilmersdorf, direkt am Ku-Damm ganz oben....
Lösche Benutzer 1828

"Unser Natureis wird nach alter Italienischer Tradition hergestellt und untersteht höchsten Qualitätskontrollen.
Natureis bedeutet, daß das Eis aus Früchten hergestellt wird. Geschmack und "Farbe" kommen von den Früchten. Bei fast keiner unserer Eissorten werden Aromastoffe verwendet. Selbstverständlich verzichten wir auch auf Konservierungsstoffe.
Die wenigen "Farbstoffe" bestehen aus einer Anreicherung natürlicher Vitamine oder z.B. der Verwendung von Rote Beete Saft oder Betacarotin.
Ebenfalls verwenden wir nur frische Vollmilch und kein H-Milchpulver."
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Maryam+Leo hat geschrieben:klar :)
Wo denn ? IN welchem bezirk ?
Weiß nicht, da wo's schön ist.. :mrgreen: Na wo man sich irgendwie gerne aufhält.

Ich überleg mal wo ich gerne bin wenn ich denn mal bin.. :wink: Hmmm, PB, Pankow, Schöneberg, Friedrichshain, Kreuzberg... Ach egal, ich fahr hier auch über 20km mit den Öffentlichen um in meine Lieblingseisdiele zu kommen... :lol:

Danke für den Tipp, Sandküste! :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
zimtmaedchen
Profi-SuTler

Beitrag von zimtmaedchen »

Seerose hat geschrieben:Sagt mal, falls ich mal wieder nach Berlin komme, habt ihr dort auch so ne Bioeisdiele? Also mir geht's gar nicht so um Bio - ich esse auch konventionelle Süßigkeiten:) - aber hier in M ist so ne köstliche Eisdiele, die eben nie Aromen verwendet und überaus aufwendig alles frisch an Obst und Zeug reinschnipselt, keine Farbstoffe, kein Eis aus Pulver, auch keine natürlichen Aromen, eben alles Natur pur...

Ja, in Friedrichshain und die ist super lecker. In der Kopernikusstraße, fast Ecke Simon-Dach-Straße. Gegenüber befindet sich auch ein toller neuer Spielplatz!
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“