Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauens
Moderator: Marla84
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauen
ich finde ja die eismanufatur in friedrichshain unschlagbar lecker. zumindest wenn man so ein ein fruchteisjunkie ist wie ich. mango und guave sind zum niederknien! die haben auch noch mindestens eine filiale in mitte.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- stoerchin
- ist mit Leidenschaft dabei
AW: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauen
Noch eine Stimme für den Eis-Michel am Karl-August -Platz.
Die haben sich jetzt sogar vergrößert.
Gesendet von meinem GT-S5570I mit Tapatalk
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
-
Lösche Benutzer 1828
Re: AW: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertr
Oh, echt - da war ich ja eeeewig nicht mehr. Früher haben wir da um die Ecke gewohnt.stoerchin hat geschrieben:Noch eine Stimme für den Eis-Michel am Karl-August -Platz.
Da könnte ich ja mal ein Eis essen gehen - vielleicht trifft man sich ja mal?
- Seerose
- Miss SuTiversum
Sagt mal, falls ich mal wieder nach Berlin komme, habt ihr dort auch so ne Bioeisdiele? Also mir geht's gar nicht so um Bio - ich esse auch konventionelle Süßigkeiten:) - aber hier in M ist so ne köstliche Eisdiele, die eben nie Aromen verwendet und überaus aufwendig alles frisch an Obst und Zeug reinschnipselt, keine Farbstoffe, kein Eis aus Pulver, auch keine natürlichen Aromen, eben alles Natur pur...
Gibt es so was in Berlin?
Seerose
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
-
Lösche Benutzer 1828
EisGrün in Halensee hat zumindest keine Farbstoffe und keine Aromastoffe drin - da haben wir mal gewohnt, ist am Halensee.....also Wilmersdorf, direkt am Ku-Damm ganz oben....Seerose hat geschrieben:Sagt mal, falls ich mal wieder nach Berlin komme, habt ihr dort auch so ne Bioeisdiele? Also mir geht's gar nicht so um Bio - ich esse auch konventionelle Süßigkeiten:) - aber hier in M ist so ne köstliche Eisdiele, die eben nie Aromen verwendet und überaus aufwendig alles frisch an Obst und Zeug reinschnipselt, keine Farbstoffe, kein Eis aus Pulver, auch keine natürlichen Aromen, eben alles Natur pur...
-
Lösche Benutzer 1828
"Unser Natureis wird nach alter Italienischer Tradition hergestellt und untersteht höchsten Qualitätskontrollen.
Natureis bedeutet, daß das Eis aus Früchten hergestellt wird. Geschmack und "Farbe" kommen von den Früchten. Bei fast keiner unserer Eissorten werden Aromastoffe verwendet. Selbstverständlich verzichten wir auch auf Konservierungsstoffe.
Die wenigen "Farbstoffe" bestehen aus einer Anreicherung natürlicher Vitamine oder z.B. der Verwendung von Rote Beete Saft oder Betacarotin.
Ebenfalls verwenden wir nur frische Vollmilch und kein H-Milchpulver."
Natureis bedeutet, daß das Eis aus Früchten hergestellt wird. Geschmack und "Farbe" kommen von den Früchten. Bei fast keiner unserer Eissorten werden Aromastoffe verwendet. Selbstverständlich verzichten wir auch auf Konservierungsstoffe.
Die wenigen "Farbstoffe" bestehen aus einer Anreicherung natürlicher Vitamine oder z.B. der Verwendung von Rote Beete Saft oder Betacarotin.
Ebenfalls verwenden wir nur frische Vollmilch und kein H-Milchpulver."
- Seerose
- Miss SuTiversum
Weiß nicht, da wo's schön ist..Maryam+Leo hat geschrieben:klar
Wo denn ? IN welchem bezirk ?
Ich überleg mal wo ich gerne bin wenn ich denn mal bin..
Danke für den Tipp, Sandküste!
Seerose
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Ja, in Friedrichshain und die ist super lecker. In der Kopernikusstraße, fast Ecke Simon-Dach-Straße. Gegenüber befindet sich auch ein toller neuer Spielplatz!Seerose hat geschrieben:Sagt mal, falls ich mal wieder nach Berlin komme, habt ihr dort auch so ne Bioeisdiele? Also mir geht's gar nicht so um Bio - ich esse auch konventionelle Süßigkeiten:) - aber hier in M ist so ne köstliche Eisdiele, die eben nie Aromen verwendet und überaus aufwendig alles frisch an Obst und Zeug reinschnipselt, keine Farbstoffe, kein Eis aus Pulver, auch keine natürlichen Aromen, eben alles Natur pur...