Die Sammelkarten gibt's hier auch nicht - oder sollte ich schreiben noch nicht? - aber Star Wars Lego etc. darf der kleine Mann haben. Ich freu mich schon darauf, wenn er alt genug ist und wir die Filme zusammen anschauen koennen.

Meine Tochter (die immer noch wach ist, weil sie in der S-Bahn vorhin eingeschlafen istcoccolone hat geschrieben:Hey, nichts gegen Star Wars!
Die Sammelkarten gibt's hier auch nicht - oder sollte ich schreiben noch nicht? - aber Star Wars Lego etc. darf der kleine Mann haben. Ich freu mich schon darauf, wenn er alt genug ist und wir die Filme zusammen anschauen koennen.![]()
![]()
![]()
Seerose hat geschrieben:Meine Tochter (die immer noch wach ist, weil sie in der S-Bahn vorhin eingeschlafen istcoccolone hat geschrieben:Hey, nichts gegen Star Wars!
Die Sammelkarten gibt's hier auch nicht - oder sollte ich schreiben noch nicht? - aber Star Wars Lego etc. darf der kleine Mann haben. Ich freu mich schon darauf, wenn er alt genug ist und wir die Filme zusammen anschauen koennen.![]()
![]()
![]()
) hat gerade Dein Posting gelesen. Bei der haste nun auf immer und ewig ein Stein im Brett...
Seufz... O. K., ich speichere: "Star Wars ist cool".Maja hat geschrieben:Die sammeln hier auch alle. Und selbst meine Tochter, die Star Wars doof findet, hat ein paar, damit sie nicht der totale Außenseiter ist.
Vorher waren es übrigens Diddl-Blätter. Fand ich sympathischer, die haben keine Waffen.
Ich stimme Dir zu, kann eigentlich nichts dagegen sagen. Vermutlich ist Star Wars fast noch "gesünder" als Filly.Chris-Cross hat geschrieben:Ich würde sie sammeln lassen...
Zwar bin ich auch total dagegen, so einen Kram mitzumachen,
erinnere mich aber noch sehr gut daran, dass ich meine Mutter soo dankbar war,
all diesen Pokemon-Diddl-Kram mitzumachen.![]()
Sie sagte immer nur, dass sie es nicht so schön findet, es aber mein
Geschmack und mein Hobby ist und eben auch meine Mark Taschengeld,
das ich dafür hergebe.![]()
Männe hatte es mit Magic-Karten und hat gesammelt und gesammelt,
das Zeug bunkert hier im Keller und er kann sich nicht trennen![]()
![]()
DU findest es zwar grauselig, aber wenn sie es schön findet ?? Why not?
Meine Mutter hat immer gesagt, ich darf mein Geld für alles ausgeben,
außer für Waffen und Drogen. Also auch für billig-plastik-Zeugs,
überteuerte Karten, Tamagotchis und so einen Mist
Zumindest dazu hatte sie vernünftige Meinung: "Gell, Mama, wenn ich dann 12 bin, dann darf ich mir die Filme anschauen?".coccolone hat geschrieben:Kannst ihr ja schon mal sagen, dass sie dann herzlich zu unserem Star Wars Filme Marathon eingeladen ist. Auch wenn's noch ein paar Jaehrchen dauert.
Magste schon mal aufzählen was da noch kommt bzw. wie es weitergeht?Sandküste hat geschrieben:Deine Tochteer ist Deine Tochter und findet nun mal andere Dinge gut als Du.....
StarWars ist cool (siehe Sig)![]()
Es gibt schlimmere Dinge, die da noch kommen.....
12 haben wir dem kleinen Mann auch gesagt. Passt doch.Seerose hat geschrieben:Zumindest dazu hatte sie vernünftige Meinung: "Gell, Mama, wenn ich dann 12 bin, dann darf ich mir die Filme anschauen?".coccolone hat geschrieben:Kannst ihr ja schon mal sagen, dass sie dann herzlich zu unserem Star Wars Filme Marathon eingeladen ist. Auch wenn's noch ein paar Jaehrchen dauert.
Hi, hi, 12 find ich o. K., da kam sie von alleine drauf.![]()
Dann laß uns schon mal nen Termin ausmachen für 2018.coccolone hat geschrieben:12 haben wir dem kleinen Mann auch gesagt. Passt doch.Seerose hat geschrieben:Zumindest dazu hatte sie vernünftige Meinung: "Gell, Mama, wenn ich dann 12 bin, dann darf ich mir die Filme anschauen?".coccolone hat geschrieben:Kannst ihr ja schon mal sagen, dass sie dann herzlich zu unserem Star Wars Filme Marathon eingeladen ist. Auch wenn's noch ein paar Jaehrchen dauert.
Junior kennt die in Teilen auch schon........coccolone hat geschrieben:12 haben wir dem kleinen Mann auch gesagt. Passt doch.Seerose hat geschrieben:Zumindest dazu hatte sie vernünftige Meinung: "Gell, Mama, wenn ich dann 12 bin, dann darf ich mir die Filme anschauen?".coccolone hat geschrieben:Kannst ihr ja schon mal sagen, dass sie dann herzlich zu unserem Star Wars Filme Marathon eingeladen ist. Auch wenn's noch ein paar Jaehrchen dauert.