Hörspiele für 3jährige +
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Hörspiele für 3jährige +
Gern gehört wird Benjamin Blümchen gute Nacht, da diese Geschichten kurz genug sind.
Ganz toll kommt auch der kleine König an.
Weniger gut Thomas die Lokomotive, ist noch etwas zu schwierig.
Ganz toll kommt auch der kleine König an.
Weniger gut Thomas die Lokomotive, ist noch etwas zu schwierig.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Petterson und Findus wird hier heiß geliebt
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
baum
- alter SuT-Hase
für 3 jährige? das find ich noch etwas zu "schwer"Alanna hat geschrieben:Die Wieso?Weshalb?Warum? Junior - Reihe
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
noch vergessen, Das kleine ich bin ich hört sie auch sehr gern
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
AW: Hörspiele für 3jährige +
Leo lausemaus mögen wir nicht sooo gerne finde die auch teilweise so eintoenig erzählt.
mein Sohn liebt die kleine Prinzessin(jaaa obwohl er ein junge ist) sowie caillou. findet es lustig teilweise ind kann sich auch damit identifizieren scheint es mir. er ist zwei geworden und wir hören die cds nur im Auto.
Gesendet von meinem Galaxy S 2
mein Sohn liebt die kleine Prinzessin(jaaa obwohl er ein junge ist) sowie caillou. findet es lustig teilweise ind kann sich auch damit identifizieren scheint es mir. er ist zwei geworden und wir hören die cds nur im Auto.
Gesendet von meinem Galaxy S 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
seit kurzem ist unsere tochter hörspielabhängig...bobo und leo lausemaus haben wir hier...bobo finde ich grausig, aber einfache geschichten und die bücher kennt sie schon...leo lausemaus ist auch okay, vieleicht etwas zu viel erhobener zeigefinger(kind bekommt zahnschmerzen weil es sich abends nicht die zähne geputzt hat) und wir haben ausgerechnet die cd mit dem monster unterm bett erwischt getarnt als "schlaf-gut-zwerg"...seitdem sind überall monster, die wir dann aber raustragen
...also wie immer vorher anhören
benjamin blümchen macht meiner tochter angst...ich finde die auch ganz scheußlich erzählt und außerhalb ihrer erfahrungswelt
benjamin blümchen macht meiner tochter angst...ich finde die auch ganz scheußlich erzählt und außerhalb ihrer erfahrungswelt
01/84 mit 05/09
-
Sarek
- schreibt ganz schön oft
also sie liebt bobo und leo...nur ich finde sie grausig, doch mittlerweile kennen auch wir erwachsenen sie auswendig
01/84 mit 05/09
- Beccy
- alter SuT-Hase
AW: Hörspiele für 3jährige +
Ich höre gerne mit der Dreijährigen "die wilden Zwerge" die sind sogar für Erwachsene gut anzuhören. Ansonsten hört sie "die kleine Prinzessin", "Conni", "Rabe Socke", "leo lausemaus" und "Benjamin Blümchen".
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Die Junior-Reihe hat meine roße mit drei problemlos gehört. Die "normalen" Wieso?Weshalb?Warum? sind zu lang und zu "schwer" da stimme ich dir zu.baum hat geschrieben:für 3 jährige? das find ich noch etwas zu "schwer"Alanna hat geschrieben:Die Wieso?Weshalb?Warum? Junior - Reihe
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
vielleicht das
ist zwar erst ab vier, aber mein Mittlerer hat es gut verstanden, als mein Großer damit angefangen hat. Und der Kleine (2) kann nun auch schon "Umell" und "Hayd" sagen, wenn er sich ins Auto setzt
ist zwar erst ab vier, aber mein Mittlerer hat es gut verstanden, als mein Großer damit angefangen hat. Und der Kleine (2) kann nun auch schon "Umell" und "Hayd" sagen, wenn er sich ins Auto setzt
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)