ICh finde sie auch schön warm, fast schon zu warm. Leider mag mein Tragling nicht mehr unter die Jacke...
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Ich find die Jacke gar nicht sooo warm, ehrlich gesagt. Das liegt wohl auch daran, dass eine warme Jacke für mich auch dick und kuschelig sein muss, damit mir warm wird. Unlogisch, aber ist so. Da ist mir persönlich das Futter zu dünn und der Wind pfeift durch. Drum trage ich noch eine dicke Fleecejacke drunter.
Also ich finde Sie auch warm genug! Bei normalen "Wintertemperaturen" passts Super, als es so extrem Kalt war hatte ich noch ne große Fleecejacke über uns/unter die Jacke gezogen.. Ich hab die Jacke zu Weihnachten bekommen und da hatten wir ja Stellenweise sehr milde Temperaturen (/Übergang) und da hab ich schon richtig geschwitzt stellenweise.
Du solltest eventuell drauf achten das Sie nicht zu groß ausfällt, da hab ich nämlich das Gefühl das es überall reinzieht, trotz Gummizüge....
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.(Sokrates, 470 – 399 v. Chr.)
Ja, sie fällt wirklich groß aus. Trage 38 - 40 "obenrum", hab ne S-Jacke und die ist noch recht großzügig.
Mir ist sie warm genug, muß allerdings noch was am Hals haben (Schal oder Schalkragen und Rollkragen). Wenns unter - 5°C war, hab ich noch Fleecejacke drunter gehabt.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014 und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Also ganz ehrlich die fällt Irre groß aus - bei 38-40 passt XS - bei 46/48 die L
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018)