Allerdings mach ich mir wohl zu viel Gedanken, ich musste gestern abend ins Krankenhaus, beide Tanten vom Kleinen kamen vorbei. Als wir wieder da waren ist er dann wach geworden - ab zur Tante auf den Arm, an Tante drankuscheln
Was mach ich mit dem Kleinkind bei der Geburt?
-
Lösche Benutzer 8492
Re: Was mach ich mit dem Kleinkind bei der Geburt?
Ich glaub, das hab ich bloed ausgedrueckt, die Verwandten wohnen hier alle in der Naehe, 10 Minuten Fahrt maximal... Ich hab eher Bedenken, meinen Kleinen einfach so dort zu lassen, weil er die trotz Minientfernung nicht staendig sieht.
Allerdings mach ich mir wohl zu viel Gedanken, ich musste gestern abend ins Krankenhaus, beide Tanten vom Kleinen kamen vorbei. Als wir wieder da waren ist er dann wach geworden - ab zur Tante auf den Arm, an Tante drankuscheln
und wenn die beiden allein gewesen waeren haette er sich wohl auch in den Schlaf wiegen lassen
. Eigentlich ist ein unkompliziertes Baby ja praktisch - aber ein bisschen mehr "ich will zu meiner Mama" waere manchmal ganz nett
. Einfach so fremdkuscheln - pffffft
.
- Malo81
- alter SuT-Hase
Re: Was mach ich mit dem Kleinkind bei der Geburt?
Aber das ist doch gut (ich weiß aber was du meinst). Das wird kein Probem geben bei der Geburt. Nimm das Beispiel von gestern und nimm es mit. Du musst dir keine GEdanken machen. Und das ist für die Geburt wichtig! Alle Liebe frü dich.