Nicht nur bei Minusgraden :)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- netteanne
- Dipl.-SuT
Re: Nicht nur bei Minusgraden :)
Wow!
Wenn das nicht Werbung ist! Die Idee mit den mails finde ich gut! Und vor allem mit dem Foto 
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Pumalette
- ist gern hier dabei
Finde so einen Artikel echt mal gut, auch wenn ich diese Zeitung nicht lese. Kürzlich hat mich eine Frau mit Tragetuch (Kind IM Overall UNTER der Tragejacke) gesehen und meinte nur "oh ist das dem Kind nicht zu kalt"!???? Aber im Kinderwagen ist es wärmer???? Also die hätte den Artikel vielleicht lesen sollen.
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Viele sind nunmal der Meinung dass ein Fußsack und ein Schneeoverall im Kinderwagen wärmer halten als im Tragetuch unter der Tragejacke. Daran, dass man das Kind wenn`s im Tragetuch ist aber mit der eigenen Körperwärme wärmt und es die Wärme nicht komplett selbst halten muss wie im Kinderwagen denkt dabei niemand.Pumalette hat geschrieben:Finde so einen Artikel echt mal gut, auch wenn ich diese Zeitung nicht lese. Kürzlich hat mich eine Frau mit Tragetuch (Kind IM Overall UNTER der Tragejacke) gesehen und meinte nur "oh ist das dem Kind nicht zu kalt"!???? Aber im Kinderwagen ist es wärmer???? Also die hätte den Artikel vielleicht lesen sollen.
Achja, im Spiegel gab es jetzt angeblich einen ähnlichen Artikel.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denk mir jedes Mal bevor ich rausgehe, dass ich mein Kind bei der Kälte nie in einen unkuscheligen Wagen legen könnte. HIer sagen aber alle, dass das so kuschelig und warm aussieht bei uns (Kind unter der Tragefleecejacke).
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.